Privatverkauf Eton Endstufe und Hertz Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Under-Taker, 19.02.2013.

1. #1 Under-Taker, 19.02.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Verkaufe hier zwei Hifi Komponenten die ungefähr 1 Jahr alt sind und nicht mehr benötigt werden. Beide Teile sind im Top zustand und natürlich voll Funktionfähig.

1. Eton ec 500.4S AMP. Entstufe der Oberklasse. Schaut euch die Testberichte im www an.

2. Hertz ES.250.3 25cm Subwoofer. Passt super zur Endstufe!

Preise:

Endstufe für 120 €inkl. Versand!
    Subwoofer 110€ inkl. Versand!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eton Endstufe und Hertz Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton ec 500.4 s testbericht

Die Seite wird geladen...

Eton Endstufe und Hertz Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....