Etliche Fotos vom Citigo, inkl. 5-Türer

Diskutiere Etliche Fotos vom Citigo, inkl. 5-Türer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, dank einer App bin ich heute darauf aufmerksam gemacht worden, dass es neue Fahrzeugbilder gibt. Schaut einfach mal hier rein....

  1. #1 3U_1.9 TDI, 14.02.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo Community,

    dank einer App bin ich heute darauf aufmerksam gemacht worden, dass es neue Fahrzeugbilder gibt.
    Schaut einfach mal hier rein.

    Citigo Bilder

    MfG 3U_1.9 TDI
     
  2. #2 dathobi, 15.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe keinen 5 Türer gesehen.
     
  3. #3 orso-ch, 15.02.2012
    orso-ch

    orso-ch

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europa
    Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
  4. #4 dathobi, 15.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das was ich über den Linke bekommen habe waren nur 22 Bilder und die waren nur vom 3 Türer...

    Naja, egal-jetzt habe ich auch die anderen 52 Bilder gesehen.
     
  5. #5 FabiaOli, 15.02.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich weiß nicht, so richtig kann ich mich noch nicht dran gewöhnen.
    Aber erstmal live anschauen und dann mal genau unter die Lupe nehmen.
     
  6. #6 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Der Aygo von toyota hat übrigens auch die beiden hinteren Türen und auch da die Klappfenster.
     
  7. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    Die meisten Bilder sind ja eher Werbebilder, aber ein paar fand ich wirklich interessant.

    Sollte da aber wirklich blankes Blech in der Ladekante des Kofferraums sein und nicht mal ein bisschen Plastikabdeckung, ist das ein schlechter Scherz.

    Aber die Anbringung der Lüftungsbedienung so weit oben versteh ich auch nicht...
     
  8. #8 3U_1.9 TDI, 16.03.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Alle Bilder, von allen Marken die man auf der Seite findet sind Herstellerbilder.


    Ja, aber genau so ist es. Leider...
     
  9. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Warum? Das ist doch "Standard" in diesem Segment. Beim Aygo fehlen teilweise die Verkleidungen der Türen (!) ganz. Man versucht da wohl durch Verzicht auf die Abdeckungen den ohnehin kaum zur Verfügung stehenden Raum nicht weiter einzuschränken.
     
  10. #10 Quino666, 20.03.2012
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Ich habe mir in den letzten Tagen diverse Konkurrenten zum UP / Citigo / Mii angeschaut und muss sagen, dass keiner einen so wenig verkleideten Kofferraum hat! Gerade da platz aber der Lack recht leicht ab, da ja hier immer wieder Taschen, Koffer etc ein und aus geladen werden. Das ist für mich schon ein Armutszeugnis. Vor allem wenn ich den Lack von meinem Yeti als Vergleich heran nehme. Der Platzt schon ab wenn man ihn nur streng anschaut.

    Viel Spaß

    Norbert
     
  11. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    An den Türen ist zwar auch blöd, aber mal ehrlich. Am Kofferraum haut man sich doch mehr Kratzer und Macken auf die Ladekante als anderswo. Das ist nen Materialeinsatz von ein paar Cent...
     
Thema:

Etliche Fotos vom Citigo, inkl. 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Etliche Fotos vom Citigo, inkl. 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...