ETKA Fragen zur Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von NoMax, 15.04.2011.

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

    habe kurzfristig Zugang zum ETKA.

    Bei manchen Teilen steht in der Benennung F >> 1U-X-151 887 und dann gibt es das gleiche Teil mit ner anderen Teilenummer, aber in der Bennennung steht dann F 1U-X-151 887 >>

    Gehe ich richtig davon aus, das damit die Fahrzeug-Ident-Nr gemeint ist?
    Z.B. Bei der Fahrzeug Ident Nr TMBZZZ1U0W2063459 liest sich das wie folgt 1U-X-206 345? Folglich müsste das Teil passen bei dem in der Bennennung "F 1U-X-151 887 >>" steht?

    Oder bin ich total auf dem Holzdampfer?

    PS: Die Fahrzeug Ident Nr oben habe ich erfunden, aber in der länge wie meine gelassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 15.04.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ja, du bist auf dem richtigem Weg.

    Das eine Teil ist bis Fahrgestellnummer 1U-X-151 887,
    das andere ab Fahrgestellnummer 1U-X-151 887.

    Gruß
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Also das mit "bis" und "ab" war mir schon klar.

    Also ist die FIN die Fahrgestellnummer?

    Und zum Aufschlüsseln habe ich DAS HIER gefunden.

    Also auf mein Beispiel bezogen müsste das Teil passen, "bis" F >> 1U-X-151 887 ? Richtig? Weil Ich habe 1U0-W-..... und W=Modelljahr 98 liegt vor X=Modelljahr 99.
     
  5. #4 Fleder543, 15.04.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    So richtig!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ETKA Fragen zur Beschriftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etka bis fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

ETKA Fragen zur Beschriftung - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...