ET Nummer für Steinschlagfolie am hinteren Kotflügel

Diskutiere ET Nummer für Steinschlagfolie am hinteren Kotflügel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit Octavia II, Limousine, Baujahr 2004, hat an den hinteren Kotflügeln eine Steinschlagschutzfolie - zwischen hinterer Tür und Radkasten....

1. #1 plusplus, 05.11.2010
    plusplus

plusplus

Hallo,
    mit Octavia II, Limousine, Baujahr 2004, hat an den hinteren Kotflügeln eine Steinschlagschutzfolie - zwischen hinterer Tür und Radkasten.
    Ich muss die Folie auf der rechten Fahrzeugseite ersetzen.
    Kennt jemand die dazu gehörige Ersatzteilnummer bzw. eine Bezugsquelle dafür?
    Klar könnte ich sie beim Skoda Händler kaufen, ich denke aber, dass sie woanders günstiger zu bekommen ist.

Vielen Dank im vorhinein für eine Antwort!

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    warum nicht beim Freundlichen ??? die ist zugeschnitten... ansonnsten bei jedem FOLIEN Spezi.... aber der muß die alte als Schablone nehmen und ob das alles biliger wird. Und dein Zeit Aufwand dazu usw...

mfg.

Thema: ET Nummer für Steinschlagfolie am hinteren Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti folie kotflügel

,
  2. skoda yeti kotflügel Steinschlagfolie

,
  3. steinschlagfolie yeti radkasten

,
  4. lackschtufolie skoda oktavia II tur hinten,
  5. Skoda yeti rechte seite Tür schutzfolie,
  6. folie am jety hinten links preis,
  7. schutzfolie skoda octavia kotflügel,
  8. skoda yeti folie radkasten,
  9. skoda yeti lackschutzfolie,
  10. skoda yeti steinschlagfolie kotflügel,
  11. schutzfolie hinten kotflügel skoda octavia,
  12. folie yeti et nummer,
  13. steinschlagfolie yeti
Die Seite wird geladen...

ET Nummer für Steinschlagfolie am hinteren Kotflügel - Ähnliche Themen

1. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  2. Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen: Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...
  3. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  4. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  5. 450 EUR oder neuer Kotflügel?

450 EUR oder neuer Kotflügel?: Schönen guten Abend, Vor ein paar Wochen hatten wir einen Unfall (fremdverschuldet). Die Versicherung bietet uns an, 450 EUR zu bekommen statt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden