ET frage, wer kennt sich mit felgen aus?

Diskutiere ET frage, wer kennt sich mit felgen aus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Pegasus haben ja ET 54 original, wenn ich jetz statt pegasus ( 7 x 17, et54) ne andere felge mit 7,5 x 17, et56 drauf machen will sollte passen...

pain2000

Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
1.048
Zustimmungen
56
Ort
München 80999
Fahrzeug
O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
Werkstatt/Händler
Bayer Automobile in FFB
Kilometerstand
111111++
Sollte eigentlich hinkommen. Dein Wägelchen sollte aber in dem Gutachten der Felge vorkommen... Hab bei mir auch ne andere ET drauf, als von Skoda vorgegeben... Ist aber im Gutachten vermerkt, dass man die aufm Octi draufziehen kann.
Grundsätzliches zur ET kannste hier nachlesen...
 

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
gutachten hab ich keins, OEM audi felge^^
 

R2D2

Guest
Kannst ja mal gucken, die Innenseite der neue Felge steht 1/4" + 2 mm, also ca 8 mm, weiter innen, als bei der bisherigen.
 
Thema:

ET frage, wer kennt sich mit felgen aus?

ET frage, wer kennt sich mit felgen aus? - Ähnliche Themen

Welche Schrauben für original 17 Alus?: Moin, Ich hab ein Octavia 2 VL Kombi und hab mir gebrauchte Original 17" Felgen gekauft. Typ: 1Z0601025G 7J17H2 5x112 ET 54 Mittell. 57,1...
8j x 17 ET 35 Felgen 1Z: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Felgen, 8j x 17 ET35, meines Vaters ausgegraben und möchte die auf meinen Octi 1Z Limo (Facelift)...
Kennt wer den Name / Bezeichnung der Original Felge: Habe vorhin ne Felge am Bordstein in Mitleidenschaft gezogen. Das schaut schon recht hässlich aus. Kennt wer den Namen oder Bezeichnung für diese...
19" Octavia Xtreme Felgen auf Rapid?: Nabend Freunde. Ich hätte mal eine kurze Frage, weiß zufällig einer von euch ob die 19 Zoll Xtreme Felgen vom octavia auf den rapid passen...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Oben