ET frage, wer kennt sich mit felgen aus?

Diskutiere ET frage, wer kennt sich mit felgen aus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Pegasus haben ja ET 54 original, wenn ich jetz statt pegasus ( 7 x 17, et54) ne andere felge mit 7,5 x 17, et56 drauf machen will sollte passen...

1. BB-233

BB-233

Pegasus haben ja ET 54 original, wenn ich jetz statt pegasus ( 7 x 17, et54) ne andere felge mit 7,5 x 17, et56 drauf machen will sollte passen innen oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 17.11.2010
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Sollte eigentlich hinkommen. Dein Wägelchen sollte aber in dem Gutachten der Felge vorkommen... Hab bei mir auch ne andere ET drauf, als von Skoda vorgegeben... Ist aber im Gutachten vermerkt, dass man die aufm Octi draufziehen kann.
    Grundsätzliches zur ET kannste hier nachlesen...

4. BB-233

BB-233

gutachten hab ich keins, OEM audi felge^^

5. R2D2

R2D2 Guest

Kannst ja mal gucken, die Innenseite der neue Felge steht 1/4" + 2 mm, also ca 8 mm, weiter innen, als bei der bisherigen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ET frage, wer kennt sich mit felgen aus?

Die Seite wird geladen...

ET frage, wer kennt sich mit felgen aus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...