ET der originalen Alufelgen MOON und SPECTRUM

Diskutiere ET der originalen Alufelgen MOON und SPECTRUM im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach 16" Alufelgen für den nächsten Sommer 2011. Nun meine Frage, welche ET haben denn die originalen Alufelgen MOON und...

schopete

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
82110 Germering Germering
Fahrzeug
Yeti 1,2 TSI DSG Amb
Werkstatt/Händler
Feser Schwabach
Kilometerstand
8500
Hallo a2Freund,

ich habe die Moon-Felgenf ür die Sommerrreifen. Sie haben laut EG-Übereinstimmungsbescheinigung eine ET von 45 mm. Genaue Bezeichnung der Felge ist 7Jx16 ET45.

Gruß

Peter
 

a2freund

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Dann gehe ich mal davon aus, dass ab ET35 ein wenig Blecharbeit nötig ist?
Sind dann Schmutzfänger ein muß für die Abnahme?
Gibt es eigentlich Kotflügelverbreiterungen im Stil der 80er, VW GTI?
 

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
kommt drauf an was für eine Tieferlegung du hast... und was für ein Auto... also bei garkeiner Tieferlegung brauchste dir keine Sorgen machen das passt 100%
 

a2freund

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Eigentlich möchte ich gar keine Tieferlegung einbauen, einfach nur eine breite Spur ohne Distanzscheiben mit möglichst wenig ET haben.
Und das alles wenn möglich ohne Blecharbeiten mit der 216/60R16 Serienbereifung auf einer schönen 16 Zoll Alufelge.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
also wer bei 16 zoll ohne tieferlegung blecharbeiten durchführen muss.... :D


nie im leben musste da was machen... also ich bau mir 18 Zoll drauf mit et 35 und 8,5j und 35mm tieferlegung, ich muss net mal was machen....
 
Thema:

ET der originalen Alufelgen MOON und SPECTRUM

ET der originalen Alufelgen MOON und SPECTRUM - Ähnliche Themen

Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Alufelgen: Hallo Ich will mir Alufelgen für meinen skoda superb 3T kaufen nun meine Frage passt die Größe 10x20 Et 30 aufm superb ?
Privatverkauf Superb 3 Sommerkompletträder Pegasus 235 45 18 Pirelli: Hallo Community, mein Freund hat mich gebeten seine Sommerräder für ihn hier zu inserieren. Er hat sich andere Räder für den Sommer geholt. Hier...
Privatverkauf 16" Alufelgen "Antia" mit Sommerreifen original Skoda Fabia: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Ich...
Winterreifen + Felgen: Hallo zusammen, ich bin ab morgen Besitzer eine Skoda Octavia 1.6 TDI 5E. Ich bin auf der Suche nach passenden Alufelgen + Reifen. Für den...

Sucheingaben

skoda yeti felgen einpresstiefe

,

skoda yeti einpresstiefe

,

skoda yeti alufelge 7x16 et 45 ryp Moon

,
et skoda yeti
, Skoda Yeti Felgen et 35, skoda yeti felgen einpressetiefe, skoda yeti einpresstiefe 38mm, yeti spektrum Felgen, welche einpresstiefe skoda yeti, einpresstiefe yeti skoda, einpresstiefe skoda yeti, welche et bei felgen skoda yeti, skoda felge moon
Oben