ET bei Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaTDI, 07.11.2006.

1. #1 OctaviaTDI, 07.11.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Hab ne blöde Frage:

Muss ich auf die ET achten wenn ich WR fahre......

Hab 195/65 R15 91 T (bis 190) drauf aber abgefahren jetzt hab ich ein Angebot über die gleiche Reifengröße nur Stahlfelge

6 1/2 J x 15 Stahlfelge

LK 5/100

ET 33

MUSS ICH DRAUF ACHTEN DASS ICH NE BESTIMMTE ET HAB ODER KANN ICH DIE 33 AUCH FAHREN?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 07.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100

Wie wärs wenn du einfach mal hier guckst was deine Felgen für eine ET haben müßen. Ob Winter oder Sommerreifen auf der Felge sind ist sch... egal.

:bigeyes: :bigeyes: :bigeyes: :bigeyes: :bigeyes: :bigeyes: :bigeyes:

4. #3 OctaviaTDI, 08.11.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

hatte ich dann auch gefunden! :traurig:

Thema:

ET bei Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

ET bei Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Suche Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  4. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  5. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....