ET bei Orginalfelgen RS 18 Zöller

Diskutiere ET bei Orginalfelgen RS 18 Zöller im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Habe eine Frage zur Einpresstiefe der Orginalfelge 18 Zoll mit 225/40 18 Reifen auf dem RS Octavia 3 Baujahr wird mit viel Glück...

1. RudiaG

RudiaG

Hallo an alle
    Habe eine Frage zur Einpresstiefe der Orginalfelge 18 Zoll mit 225/40 18 Reifen auf dem RS Octavia 3 Baujahr wird mit viel Glück 2014 :P .Welche Einpresstiefe ( ET 51 oder ET 45 usw.).
    Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes150, 22.02.2014
    hannes150

hannes150

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
  4. RudiaG

RudiaG

Danke innerhalb von 5 min meine beiden Fragen beantwortet so ein Forum ist toll

5. RudiaG

RudiaG

bin gerade über meine Sommerräder am grübeln welche Et ich nehmen soll ohne Umbaumaßnahmen am Auto . Hinten wirds ja immer passen aber vorne glaub ich das so 8,5 x19 ET 45 mit 225/35 19 gut reinpassen ( oder vielleicht doch ne ET 35) , hinten kann man dann lieber mit einer Spurplatte arbeiten .Also weiter grübeln !!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ET bei Orginalfelgen RS 18 Zöller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe skoda octavia rs www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

ET bei Orginalfelgen RS 18 Zöller - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 18" 8x18

18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...