ET bei 16" Felgen, Spurplatte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Sturmanskie, 02.08.2013.

1. #1 Sturmanskie, 02.08.2013
    Sturmanskie

Sturmanskie

Hallo,

Hätte eine Frage ich hab auf meinem O3 205/55/16 ET48 drauf.
    Jetzt habe ich Winterreifen von meinem alten Audi ebenfalls in der Dimension jedoch ET43.

Kann ich einfach 2 5mm Spurplatten raufgeben und gut ist. Brauch ich dann eine Typisierung in Österreich?
    Technisch nehme ich mal an werden beide rauf gehen stimmt dann aber mit den Daten im Zulassungsschein nicht überein.

Vielen Dank Lg Martin.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 08.08.2013
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Du denkst falsch rum: ET43 + 5mm Spurplatte gibt ET38, nicht 48!

Gruß - Kay

4. #3 Clemens1, 08.08.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    In Deutschland nur mit Alu Felgen erlaubt

Thema: ET bei 16" Felgen, Spurplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et skoda octavia 3 tabelle

Die Seite wird geladen...

ET bei 16" Felgen, Spurplatte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...