et 30 auf oct rs?

Diskutiere et 30 auf oct rs? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi zusammen. habe mir einen rs bestellt und fahre im moment noch passat 3bg. würde meine felgen ganz gern auf den rs schrauben ... aber ich...

heinster

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Aalen
Fahrzeug
octavia 1z rs
hi zusammen.

habe mir einen rs bestellt und fahre im moment noch passat 3bg.

würde meine felgen ganz gern auf den rs schrauben ... aber ich weiss nich ob das mit der einpresstiefe hinkommt.

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

felgengröße : 8,5x18 / et 30



und dann wollt ich noch fragen wie es is mit den rs und octavia schriftzügen ... kann man ja nich abwählen ...

mein händler sagte er wird da nicht hin langen .. macht man die schriftzüge weg würde lackschäden entstehen ... hat da jemand erfhrung mit?



danke schon mal
 
#
schau mal hier: et 30 auf oct rs?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
bei den felgen habe ich leider keinen plan :P

zu den schriftzügen: normalerweise, würde dir jeder händler die schriftzüge entfernen, ohne herumgerede, denke mal, dass das auch ohne lackschäden zu meistern ist, übernehm aber keine garantie dafür
 

neo2300

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Octavia RS CR TDI
Kilometerstand
17000
felgen werden nicht passen hab auf meinem 8,5Jx18 et 45 und es ist vorne sehr knapp und hinten ist nicht mehr viel platz wegen der kante im radkasten
 

heinster

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Aalen
Fahrzeug
octavia 1z rs
hab gerade mein gutachten von den felgen gefunden ... is aber leider von 2003.

da steht zwar der octavia auch drin .. allerdings stimmt der wert in der tabelle unter "ring" nich mit der vom passat überein.

hab auch schon geschaut wegen neuen felgen und da gibts 8,5x18 ET30 fürn octavia ...

schätze mal das es dann darum geht ob man umbördeln muss oder nich? denn da hätt ich nich wirklich lust drauf.
 
kasa

kasa

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
403
Zustimmungen
27
Fahrzeug
Skoda
Wenn das Gutachten von 2003 ist sind die Felgen für einen Octavia 1. Auf einen RS vom Octavia 2 geht keine ET 30 drauf, schon bei ET 35 scheiterts.
 
Sven_König

Sven_König

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
643
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
Werkstatt/Händler
Autohaus Hotz&Heitmann
Kilometerstand
128000
Ich habe mir jetzt auch Felgen rausgesucht mit 8x19 ET35. Im Gutachten steht auch nichts vom Bördeln drin oder muss das nicht drinnen stehen?
Andere die ich auch noch hatte waren 8,5x19 ET40.

Habe den Octavia VFL mit Original ET54.


MfG Sven
 
Thema:

et 30 auf oct rs?

et 30 auf oct rs? - Ähnliche Themen

Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...

Sucheingaben

octavia 2 mit 8 5 x 18 et 30

,

octavia 5e et45 und et30

,

skoda octavia rs xtrem felgen auf passat 3bg

Oben