ET 28 geht das ohne Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cyberdetlef, 28.04.2014.

  1. #1 Cyberdetlef, 28.04.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Hatte ein paar schöne felgen gefunden und mich gefragt ob die ohne Probleme bei mir passen kenne mich da nicht so gut aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberdetlef, 28.04.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
  4. #3 dathobi, 28.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Sehr unwahrscheinlich...
    Weist Du den auch schon was für Reifen drauf müssen? bei 8x16 und 9x16 nicht ganz ohne...
     
Thema:

ET 28 geht das ohne Probleme ?

Die Seite wird geladen...

ET 28 geht das ohne Probleme ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...