ET 28 geht das ohne Probleme ?

Diskutiere ET 28 geht das ohne Probleme ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte ein paar schöne felgen gefunden und mich gefragt ob die ohne Probleme bei mir passen kenne mich da nicht so gut aus

1. #1 Cyberdetlef, 28.04.2014
    Cyberdetlef

Cyberdetlef

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Hatte ein paar schöne felgen gefunden und mich gefragt ob die ohne Probleme bei mir passen kenne mich da nicht so gut aus

2. #2 Cyberdetlef, 28.04.2014
    Cyberdetlef

Cyberdetlef

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
  3. #3 dathobi, 28.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Sehr unwahrscheinlich...
    Weist Du den auch schon was für Reifen drauf müssen? bei 8x16 und 9x16 nicht ganz ohne...

Thema:

ET 28 geht das ohne Probleme ?

Die Seite wird geladen...

ET 28 geht das ohne Probleme ? - Ähnliche Themen

1. Apple Carplay Fullscreen - geht oder nicht?

Apple Carplay Fullscreen - geht oder nicht?: Der Titel sagt schon alles... man kann im O4 mit Columbus Apple Carplay nicht Fullscreen darstellen (wie z.B. im Kamiq) - abgesehen von der Leiste...
  2. Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu

Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
  3. Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht

Senderliste aktualisieren geht nicht: Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...
  4. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  5. Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???

Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???: Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag mit meinem 5e TSI (VFL) unterwegs, als ich auf dem Heimweg von der Autobahn abfuhr und an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden