ESX VN710 VW-U1

Diskutiere ESX VN710 VW-U1 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir gerne das ESX Radio in meinem Rapid einbauen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Hat hier im Forum vllt jemand damit...

  1. #1 phil.Sch93, 30.11.2014
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hallo,

    ich möchte mir gerne das ESX Radio in meinem Rapid einbauen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Hat hier im Forum vllt jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann es mir empfehlen oder mir davon abraten?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 30.11.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Das ist ein Roadrover, das Beste China Navi auf dem Markt. Mehr Infos findest Du dazu im China-RNS Forum.
    Ein Gerät aus der i 10 Serie, ab Anfang 2015 gibt es die neue i 11 Serie.
    Im Forum als aktives Mitglied gibt es bessere Preise über den Generalimporteur Immaplus der auch im Forum unterwegs ist. ;-)
     
  4. #3 jens_w., 01.12.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
  5. #4 Gulbenkain, 19.03.2015
    Gulbenkain

    Gulbenkain

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayrhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Limousine 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Luxner
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo

    Bei dem ESX VN710 muss man damit rechnen das die Oneboard FSE mit dem ESX VN710 nicht funktioniert.

    Die Onboard FSE muss deaktiviert werden also muß man damit rechnen das man in der Tachoeinheit keine Informationen zum Telefon angezeigt werden nur am Radio
    sind die Kontakte und die Anruflisten ersichtlich.

    Weiters muß man auf die LFB für das Telefon verzichten bei mir war die LFB für Das Handy ohne funktion.

    Ich habe jetzt wieder das Bolero eingebaut weil damit die FSE einfach perfekt ist

    Diese Info`s weiß ich aber leider erst nachdem ich das ESX VN710 gekauft habe.
     
  6. #5 HansenRS, 19.03.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Ja weil Bluetooth im Gerät integriert ist und die originale FSE nicht mehr benötigt wird. Das deine Tasten nicht mehr funktionieren am MFL liegt wahrscheinlich an der falschen MCU oder deaktivierung.
    Die Probleme gibt es normalerweise nicht.
     
Thema: ESX VN710 VW-U1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vn710 vw-u1 erfahrungen

    ,
  2. vn710 vw-u1

    ,
  3. esx vn710 vw-u1 update

    ,
  4. esx vn 710 forum,
  5. esx vision vn710 navi geht nicht an,
  6. Autoantennen an Navi ESX VN710 VW-U1 anschließen,
  7. esx vw u1,
  8. esx vn710 vw-u1
Die Seite wird geladen...

ESX VN710 VW-U1 - Ähnliche Themen

  1. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  2. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  3. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  4. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

    Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...
  5. Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW

    Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...