esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein ESX vn710 gekauft weil die Tests so Gut waren Ich brauche ein wenig Hilfe das die Freisprecheinrichtung nach einbau eine...

  1. #1 Gulbenkain, 26.11.2014
    Gulbenkain

    Gulbenkain

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayrhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Limousine 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Luxner
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo

    Ich habe mir ein ESX vn710 gekauft weil die Tests so Gut waren

    Ich brauche ein wenig Hilfe das die Freisprecheinrichtung nach einbau eine ESX vn710 wieder einigermasen funktioniert.

    Derzeit ist es so das bei der Lenkradbedienung die Tasten für das Handy ohne funktion sind will man telefonieren muß man das Display vom Radio berühren zum
    wählen oder auflegen.

    Habe mit ESX telefoniert da wurde uns gesagt das man die Originale Skoda Freisprecheinrichtung deaktivieren muss damit das freisprechen mit dem ESX funktioniert.

    Wie kann man beim Skoda Superb die Freisprecheinrichtung deaktivieren und wo ist das Gerät verbaut.

    Ich bereue es eigentlich schon das ich mir das ESX einbauen hab lassen, zum Glück habe ich das Bolero noch

    Danke im voraus
     
  2. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Das FSE Modul ist meines Wissens nach unter dem Beifahrersitz. Müsste man dann wohl auch rauscodieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...