esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein ESX vn710 gekauft weil die Tests so Gut waren Ich brauche ein wenig Hilfe das die Freisprecheinrichtung nach einbau eine...

1. #1 Gulbenkain, 26.11.2014
    Gulbenkain

Gulbenkain

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Limousine 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Luxner
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo

Ich habe mir ein ESX vn710 gekauft weil die Tests so Gut waren

Ich brauche ein wenig Hilfe das die Freisprecheinrichtung nach einbau eine ESX vn710 wieder einigermasen funktioniert.

Derzeit ist es so das bei der Lenkradbedienung die Tasten für das Handy ohne funktion sind will man telefonieren muß man das Display vom Radio berühren zum
    wählen oder auflegen.

Habe mit ESX telefoniert da wurde uns gesagt das man die Originale Skoda Freisprecheinrichtung deaktivieren muss damit das freisprechen mit dem ESX funktioniert.

Wie kann man beim Skoda Superb die Freisprecheinrichtung deaktivieren und wo ist das Gerät verbaut.

Ich bereue es eigentlich schon das ich mir das ESX einbauen hab lassen, zum Glück habe ich das Bolero noch

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Das FSE Modul ist meines Wissens nach unter dem Beifahrersitz. Müsste man dann wohl auch rauscodieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

esx vn710 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...