ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Gulbenkain, 19.03.2015.

1. #1 Gulbenkain, 19.03.2015
    Gulbenkain

Gulbenkain

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Limousine 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Luxner
    Kilometerstand:
    1000
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio ESX VN710 in einem Skoda Superb Limousine.

Ich habe mir ein ESX VN710 gekauft und habe es in unserer Skoda Stammwerkstatt im Superb einbauen lassen.

Es wird geschrieben das das ESX VN710 mit dem Skoda Superb kompatible sein soll, was ich nicht bestätigen kann.

Ich konnte in Erfahrung bringen das man die Telefon Freisprecheinrichtung des Skoda Superb deaktivieren muß damit es eventuell funktioniert.

Wenn man aber die verbaute Freisprecheinrichtung vom Superb deaktiviert dann hat man nur die Anzeige am ESX VN710 aber in der Tachoeinheit des Skoda Superb

hat man vom Telefon keine Informationen mehr das würde mich zu sehr ablenken vom Fahren wenn man beim telefonieren immer wieder mal auf das Radio schauen müßte.

Der Skoda Händler wollte das Radio eigentlich nicht einbauen weil es von Skoda nicht freigegeben ist.

Ich habe jetzt wieder das Bolero eingebaut navigieren tue ich mit dem Handy die Fahranweisungen kommen über die Bortlautsprecher das ist fast die bessere Lösung

Man kann halt nur sagen außer Spesen nichts gewesen ich getraue mir das Radio gar nicht weiter zu verkaufen weil ich mit dem vermeindlichen Käufer sicher Ärger

bekommen werde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 19.03.2015
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Die interne FSE geht mit keinem Nachrüstradio. Grüße

4. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    So ist es. Hat das neue Navi keine FSE, hat man keine. Onboard geht nur mit den OEM Geräten.

Thema: ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vn710 skoda superb

Die Seite wird geladen...

ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...