ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine

Diskutiere ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio ESX VN710 in einem Skoda Superb Limousine. Ich habe mir ein ESX VN710 gekauft und habe es in unserer Skoda...

  1. #1 Gulbenkain, 19.03.2015
    Gulbenkain

    Gulbenkain

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayrhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Limousine 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Luxner
    Kilometerstand:
    1000
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio ESX VN710 in einem Skoda Superb Limousine.

    Ich habe mir ein ESX VN710 gekauft und habe es in unserer Skoda Stammwerkstatt im Superb einbauen lassen.

    Es wird geschrieben das das ESX VN710 mit dem Skoda Superb kompatible sein soll, was ich nicht bestätigen kann.

    Ich konnte in Erfahrung bringen das man die Telefon Freisprecheinrichtung des Skoda Superb deaktivieren muß damit es eventuell funktioniert.

    Wenn man aber die verbaute Freisprecheinrichtung vom Superb deaktiviert dann hat man nur die Anzeige am ESX VN710 aber in der Tachoeinheit des Skoda Superb

    hat man vom Telefon keine Informationen mehr das würde mich zu sehr ablenken vom Fahren wenn man beim telefonieren immer wieder mal auf das Radio schauen müßte.

    Der Skoda Händler wollte das Radio eigentlich nicht einbauen weil es von Skoda nicht freigegeben ist.

    Ich habe jetzt wieder das Bolero eingebaut navigieren tue ich mit dem Handy die Fahranweisungen kommen über die Bortlautsprecher das ist fast die bessere Lösung

    Man kann halt nur sagen außer Spesen nichts gewesen ich getraue mir das Radio gar nicht weiter zu verkaufen weil ich mit dem vermeindlichen Käufer sicher Ärger

    bekommen werde.
     
  2. #2 DeGhost89, 19.03.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Die interne FSE geht mit keinem Nachrüstradio. Grüße
     
  3. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    So ist es. Hat das neue Navi keine FSE, hat man keine. Onboard geht nur mit den OEM Geräten.
     
Thema: ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vn710 skoda superb

Die Seite wird geladen...

ESX Vn 710 in einem Skoda Superb Limousine - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?