ESP vorhanden aber nicht über Schalter abschaltbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 10.03.2005.

1. #1 wikingmarc, 10.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo liebe Forum Mitglieder,

habe mal bezüglich des ESP eine Frage: Im Display leuchtet es zwar auf wenn man den Zündschlüssel betätigt, aber ich habe kein Schalter zum ausschalten des ESP in der Mittelkonsole. Baujahr 2001 Ambiente Octavia.

Das ESP Symbol ist doch das Ausrufezeichen mit dem Pfeil im Kreisform drumherum, oder ?

HAbe nur einen Schalter für ASR in der Konsole.

Danke für eure Meinung und Zuschriften

Gruss an alle Skoad Fans

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Erklärung ESP -Symbol und ASR - Symbol sind 100 % identisch, was wohl oder übel heißt, das du nur ASR hast, was mir anhand des ASR Schalters so vorkommt. Verstanden?

Hoffe das hilft dir!

Mfg

Thema:

ESP vorhanden aber nicht über Schalter abschaltbar ?

Die Seite wird geladen...

ESP vorhanden aber nicht über Schalter abschaltbar ? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Kühlerjalousie vorhanden?

Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....