ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd

Diskutiere ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab Probleme mit meinem Skoda Fabia 2, Benziner 1.2 mit 44kw bj 2010. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Esp...

1. #1 Tomäs 1984, 14.06.2020
    Tomäs 1984

Tomäs 1984

Hallo zusammen
    Hab Probleme mit meinem Skoda Fabia 2, Benziner 1.2 mit 44kw bj 2010. Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Esp und motorsteuerleuchte Leuchten dauernd kam einfach beim erneuten anlassen, zieht dadurch nicht mehr richtig und wenn ich ihn im leerlauf mal hochdrehen lasse verschluckt er sich etwas kurz bevor er auf standgasdrehzahl ist. Auslesen ergab Fehler nockenwellensensor, den ich dann gleich getauscht habe und den saugrohrdrucksensor auch gleich mit, leider keine Besserung. Könnte dafür auch ein Marder biss die Ursache sein wobei ich keinen Schaden an den Kabeln gesehen hab. Danke schon mal.
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Damit bist Du im falschen Unterforum. Das sollte jemand in den Fabia 2 Bereich verschieben.

Thema:

ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd

Die Seite wird geladen...

ESP und Motorsteuerleuchte Leuchten dauernd - Ähnliche Themen

1. Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler

Reifendruckkontrolllampe, ABS und ESP Lampen brennen Werkstatt findet keinen Fehler: Hallo, hat jemand einen Rat um welches Problem es sich handeln könnte? Mein CityGo ist erst 2 Jahre alt und hat erst 5000 Kilometer runter. Seit...
  2. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  3. ABS- und ESP-Leuchte während der Fahrt

ABS- und ESP-Leuchte während der Fahrt: Hallo liebe Community, ich fahre eine Fabia 1.4 Combi 6Y5 und habe folgendes Problem: Sobald ich nach dem Start bremse, setzt das ABS ein als...
  4. Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet

Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
  5. ABS und ESP ausgefallen

ABS und ESP ausgefallen: Hallo, bei meinem Octavia RS sind das ABS und ESP ausgefallen. Beim Starten piept der Wagen dreimal, die entsprechenden Kontrollleuchten gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden