ESP und Moterleuchte an

Diskutiere ESP und Moterleuchte an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu in eurem Forum und habe ein Problem. Ich habe meinen Skoda Fabia 1,4 16V (55kW) seit Mai 2001 neu gekauft. Mittlerweile...

  1. #1 daddy_s, 26.11.2004
    daddy_s

    daddy_s Guest

    Hallo Leute,

    ich bin neu in eurem Forum und habe ein Problem. Ich habe meinen Skoda Fabia 1,4 16V (55kW) seit Mai 2001 neu gekauft. Mittlerweile bin ich über 83000 km gefahren und bin im allgemeinen zufrieden.
    Nervig ist seit anfang diesen Jahres, dass mittlerweile fast konstant die Motorkontrollleuchte aufleuchtet und mittlerweile immer öfter die ESP Leuchte.
    In der Wekstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt: "Gemisch zu mager." Das passierte auch als ich mehrfach hintereinader Aral Ultimate (100Okt.) getankt habe.
    Weder konnte ich einen Leistungsverlust erkennen seit die Warneleuchten aufleuchten. Noch konnte ich eine Leistungssteigerung dank 100 Okt. erkennen.
    In meiner Wekstatt möchten die Jungs das Fahrzeug mindestens einen Tag zur Untersuchung und Fehlerbehebung. Wer kann mir weiterhelfen warum und wo diese Fehler auftreten? Sind diese Fehler bekannt und was ist die Ursache?
     
  2. noi76

    noi76 Guest

    Informiere Dich hier mal unter dem Begriff Kabelbaum.
     
  3. #3 Tomekk333, 26.11.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

Thema:

ESP und Moterleuchte an

Die Seite wird geladen...

ESP und Moterleuchte an - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  2. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  3. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

    Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...