ESP und Moterleuchte an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von daddy_s, 26.11.2004.

1. #1 daddy_s, 26.11.2004
    daddy_s

daddy_s Guest

Hallo Leute,

ich bin neu in eurem Forum und habe ein Problem. Ich habe meinen Skoda Fabia 1,4 16V (55kW) seit Mai 2001 neu gekauft. Mittlerweile bin ich über 83000 km gefahren und bin im allgemeinen zufrieden.
    Nervig ist seit anfang diesen Jahres, dass mittlerweile fast konstant die Motorkontrollleuchte aufleuchtet und mittlerweile immer öfter die ESP Leuchte.
    In der Wekstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt: "Gemisch zu mager." Das passierte auch als ich mehrfach hintereinader Aral Ultimate (100Okt.) getankt habe.
    Weder konnte ich einen Leistungsverlust erkennen seit die Warneleuchten aufleuchten. Noch konnte ich eine Leistungssteigerung dank 100 Okt. erkennen.
    In meiner Wekstatt möchten die Jungs das Fahrzeug mindestens einen Tag zur Untersuchung und Fehlerbehebung. Wer kann mir weiterhelfen warum und wo diese Fehler auftreten? Sind diese Fehler bekannt und was ist die Ursache?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Informiere Dich hier mal unter dem Begriff Kabelbaum.

4. #3 Tomekk333, 26.11.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Thema:

ESP und Moterleuchte an

Die Seite wird geladen...

ESP und Moterleuchte an - Ähnliche Themen

1. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  2. ESP Fehler

ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...
  3. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  4. Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP

Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Combs HTP BJ 2009 Ausführung 2010, der ein EU Wagen ist. Vor 3 Wochen wollten wir in Urlaub fahren...
  5. ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?

ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?: Hallo Miteinander, vllt. ist der Titel ungünstig gewählt aber ich weiß nicht so Recht wie ich es benennen kann ... Wenn ich bei schlechten...