ESP und EPC Leuchten an

Diskutiere ESP und EPC Leuchten an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Octavia 2003 gehen die beiden Lampen nicht mehr aus und der Motor ruckelt zwischen 70-110 kmh. Sind schon neue Zündkerzen und...

  1. Danko

    Danko

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Octavia 2003 gehen die beiden Lampen nicht mehr aus und der Motor ruckelt zwischen 70-110 kmh. Sind schon neue Zündkerzen und Luftmaßenmesser drin. Werkstatt hat auch keine Ahnung was es noch sein könnte. :cursing:
    Hat irgendwer ne idee was es sein könnte 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 12.07.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Was für ein Fehler ist denn im Fehlerspeicher?

    Die Lampen können durch verschidene Ursachen aufleuchten.

    Gruß
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei mir war auch die esp lampe an.hat an dem stopplichschalter gelegen.
     
  5. Danko

    Danko

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sind dann laut wekstatt mehrere fehler vorhanden ( kann aber nicht wirklich sagen welche). Nur ich kann doch nicht nach und nach alle teile tauschen die es "VIELLEICHT" sein könnten. Ich hab irgendwo gelesen das es mit der ruckelei an den zündkabeln liegen könnte. Die lampen währen mir ja noch egal, wenn wenigstens das ruckeln beim fahren weg sein würde
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP und EPC Leuchten an

Die Seite wird geladen...

ESP und EPC Leuchten an - Ähnliche Themen

  1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  3. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

    ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  4. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...