ESP und EPC Leuchten an

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Danko, 12.07.2010.

1. Danko

Danko

Bei meinem Octavia 2003 gehen die beiden Lampen nicht mehr aus und der Motor ruckelt zwischen 70-110 kmh. Sind schon neue Zündkerzen und Luftmaßenmesser drin. Werkstatt hat auch keine Ahnung was es noch sein könnte. :cursing:
    Hat irgendwer ne idee was es sein könnte 8o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 12.07.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Was für ein Fehler ist denn im Fehlerspeicher?

Die Lampen können durch verschidene Ursachen aufleuchten.

Gruß

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei mir war auch die esp lampe an.hat an dem stopplichschalter gelegen.

5. Danko

Danko

Es sind dann laut wekstatt mehrere fehler vorhanden ( kann aber nicht wirklich sagen welche). Nur ich kann doch nicht nach und nach alle teile tauschen die es "VIELLEICHT" sein könnten. Ich hab irgendwo gelesen das es mit der ruckelei an den zündkabeln liegen könnte. Die lampen währen mir ja noch egal, wenn wenigstens das ruckeln beim fahren weg sein würde

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP und EPC Leuchten an

Die Seite wird geladen...

ESP und EPC Leuchten an - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.