ESP-Taster

Diskutiere ESP-Taster im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lechtet bei euch der ESP-Taster wenn ihr ihn betätigt ( so wie der heckscheibenheizung-taster) oder sieht man das nur im Tacho das das ESP...

  1. #1 martinvs75, 25.10.2006
    martinvs75

    martinvs75 Guest

    Lechtet bei euch der ESP-Taster wenn ihr ihn betätigt ( so wie der heckscheibenheizung-taster) oder sieht man das nur im Tacho das das ESP ausgeschaltet ist?


    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nur im Tacho geht die Lampe an
     
  4. #3 martinvs75, 25.10.2006
    martinvs75

    martinvs75 Guest

    alles klar, danke!

    gruß martin
     
Thema:

ESP-Taster

Die Seite wird geladen...

ESP-Taster - Ähnliche Themen

  1. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  2. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

    S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  3. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  4. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

    ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.