ESP-Software

Diskutiere ESP-Software im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander! Hatte schon mal geschrieben. Mein ESP greift bei Linkskurven zu früh ein, das schein ein bekanntes VW-Golf-Octavia Problem zu...

  1. #1 gerhut2000, 01.06.2007
    gerhut2000

    gerhut2000

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!

    Hatte schon mal geschrieben.
    Mein ESP greift bei Linkskurven zu früh ein, das schein ein bekanntes VW-Golf-Octavia Problem zu sein. In einem Golf Forum hatte sich ein ebenfalls mit diesem Problem belasteter User eine ESP-Version für schlechte Wege aufspielen lassen.
    Nun meine Frage: Gibt es für den Octavia ebenfalls eine Software für schlechte Wege, bei dem das ESP später eingreift? Oder passt sogar die Version eines Golfes?

    Besten Dank schon mal.

    MFG

    Geri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP-Software

Die Seite wird geladen...

ESP-Software - Ähnliche Themen

  1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  4. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...