ESP-Software

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gerhut2000, 01.06.2007.

  1. #1 gerhut2000, 01.06.2007
    gerhut2000

    gerhut2000

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!

    Hatte schon mal geschrieben.
    Mein ESP greift bei Linkskurven zu früh ein, das schein ein bekanntes VW-Golf-Octavia Problem zu sein. In einem Golf Forum hatte sich ein ebenfalls mit diesem Problem belasteter User eine ESP-Version für schlechte Wege aufspielen lassen.
    Nun meine Frage: Gibt es für den Octavia ebenfalls eine Software für schlechte Wege, bei dem das ESP später eingreift? Oder passt sogar die Version eines Golfes?

    Besten Dank schon mal.

    MFG

    Geri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP-Software

Die Seite wird geladen...

ESP-Software - Ähnliche Themen

  1. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  2. Download Navi Software und noch etwas.....

    Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  3. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  4. ESP Fehler

    ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...
  5. Firmware/Software Update Radio Bolero

    Firmware/Software Update Radio Bolero: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :)...