ESP-Sensor so extrem teuer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gartenfreund, 29.09.2009.

  1. #1 Gartenfreund, 29.09.2009
    Gartenfreund

    Gartenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vom Forum, ich habe mich hier angemeldet um einem guten Fruend zu helfen. Der hat gerade seinen Skoda bei Raffey in Hamburg in der Werkstatt um ihn durch den Tüv zu bringen. Beim Auslesen wurde festgestellt das die sogenannte ESP-Leute oder Sensor einen Fehler hat. Jetzt hat man ihn angerufen das dieses Teil über 450 Euro kosten soll. Meine ersten Versuche im Internet haben mir gezeigt das es auch billiger geht oder, vielleicht Baugleich oder. Welche Tips könnt ihr mit geben, der Wagen hat gerade mal 22.000 klm auf der uhr. Kulanz bei Skoda? Muss auf der Rechnung die Teile Nummer stehen? Kann man später nach Bezahlung der Rechnung noch die extrem teure Teile RG reklamieren? Hat jemand Erfahrungen mit Skoda in Hamburg oder mit diesem ESP Teil?



    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 29.09.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    um was für ein Fehler handelt es sich überhaupt? Fehlerspeichertext bzw. Nummer währe hilfreich.
     
Thema: ESP-Sensor so extrem teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti ESP-Sensor

Die Seite wird geladen...

ESP-Sensor so extrem teuer? - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. Vorderräder drehen sich extrem schwer

    Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...
  5. ESP Fehler

    ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...