ESP-Sensor so extrem teuer?

Diskutiere ESP-Sensor so extrem teuer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute vom Forum, ich habe mich hier angemeldet um einem guten Fruend zu helfen. Der hat gerade seinen Skoda bei Raffey in Hamburg in der...

  1. #1 Gartenfreund, 29.09.2009
    Gartenfreund

    Gartenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vom Forum, ich habe mich hier angemeldet um einem guten Fruend zu helfen. Der hat gerade seinen Skoda bei Raffey in Hamburg in der Werkstatt um ihn durch den Tüv zu bringen. Beim Auslesen wurde festgestellt das die sogenannte ESP-Leute oder Sensor einen Fehler hat. Jetzt hat man ihn angerufen das dieses Teil über 450 Euro kosten soll. Meine ersten Versuche im Internet haben mir gezeigt das es auch billiger geht oder, vielleicht Baugleich oder. Welche Tips könnt ihr mit geben, der Wagen hat gerade mal 22.000 klm auf der uhr. Kulanz bei Skoda? Muss auf der Rechnung die Teile Nummer stehen? Kann man später nach Bezahlung der Rechnung noch die extrem teure Teile RG reklamieren? Hat jemand Erfahrungen mit Skoda in Hamburg oder mit diesem ESP Teil?



    Danke im vorraus
     
  2. #2 reiner73, 29.09.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    um was für ein Fehler handelt es sich überhaupt? Fehlerspeichertext bzw. Nummer währe hilfreich.
     
Thema: ESP-Sensor so extrem teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti ESP-Sensor

Die Seite wird geladen...

ESP-Sensor so extrem teuer? - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  3. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  5. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

    Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...