ESP-Sensor so extrem teuer?

Diskutiere ESP-Sensor so extrem teuer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute vom Forum, ich habe mich hier angemeldet um einem guten Fruend zu helfen. Der hat gerade seinen Skoda bei Raffey in Hamburg in der...

  1. #1 Gartenfreund, 29.09.2009
    Gartenfreund

    Gartenfreund

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vom Forum, ich habe mich hier angemeldet um einem guten Fruend zu helfen. Der hat gerade seinen Skoda bei Raffey in Hamburg in der Werkstatt um ihn durch den Tüv zu bringen. Beim Auslesen wurde festgestellt das die sogenannte ESP-Leute oder Sensor einen Fehler hat. Jetzt hat man ihn angerufen das dieses Teil über 450 Euro kosten soll. Meine ersten Versuche im Internet haben mir gezeigt das es auch billiger geht oder, vielleicht Baugleich oder. Welche Tips könnt ihr mit geben, der Wagen hat gerade mal 22.000 klm auf der uhr. Kulanz bei Skoda? Muss auf der Rechnung die Teile Nummer stehen? Kann man später nach Bezahlung der Rechnung noch die extrem teure Teile RG reklamieren? Hat jemand Erfahrungen mit Skoda in Hamburg oder mit diesem ESP Teil?



    Danke im vorraus
     
  2. #2 reiner73, 29.09.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    um was für ein Fehler handelt es sich überhaupt? Fehlerspeichertext bzw. Nummer währe hilfreich.
     
Thema: ESP-Sensor so extrem teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti ESP-Sensor

Die Seite wird geladen...

ESP-Sensor so extrem teuer? - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

    Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...