ESP Plus Dänemark?

Diskutiere ESP Plus Dänemark? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich bin gerade dabei einen Spaceback für meine Eltern zusammenzustellen. Da die Händler in D nicht so kooperativ sind was die Preise...

  1. #1 moki155v6, 25.01.2014
    moki155v6

    moki155v6

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Alfa 155V6, Lancia Kappa 2.4 V.I.S.
    Moin moin,

    ich bin gerade dabei einen Spaceback für meine Eltern zusammenzustellen. Da die Händler in D nicht so kooperativ sind was die Preise angeht ;-) habe ich an ein EU-Fahrzeug gedacht. In Dänemark gibt es einen Punkt ESP Plus den man als Extraausstattung bekommt. Was hat es damit aufsich? Haben die Dänen ein anderes ESP als das was in Deutschland verbaut ist oder was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Moin moin,

    das ESP (neuerdings ESC genannt) ist das Gleiche wie bei uns! Allerdings gibt es beim ESP Plus noch die Reifendrucküberwachung sowie den Berganfahrassistent mit dazu. Beides gibt es bei uns serienmäßig nur mit DSG, sonst 120 € Aufpreis. In der Ausstattungsübersicht des dänischen Fabia ist das etwas ausführlicher ausgeführt und dort nur für den Fabia Greenline erhältlich.
     
  4. #3 moki155v6, 26.01.2014
    moki155v6

    moki155v6

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Alfa 155V6, Lancia Kappa 2.4 V.I.S.
    Aha, dann weis ich Bescheid. Danke schön.
     
Thema:

ESP Plus Dänemark?

Die Seite wird geladen...

ESP Plus Dänemark? - Ähnliche Themen

  1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  4. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.