ESP Plus Dänemark?

Diskutiere ESP Plus Dänemark? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich bin gerade dabei einen Spaceback für meine Eltern zusammenzustellen. Da die Händler in D nicht so kooperativ sind was die Preise...

1. #1 moki155v6, 25.01.2014
    moki155v6

moki155v6

Fahrzeug:
    Alfa 155V6, Lancia Kappa 2.4 V.I.S.
    Moin moin,

ich bin gerade dabei einen Spaceback für meine Eltern zusammenzustellen. Da die Händler in D nicht so kooperativ sind was die Preise angeht ;-) habe ich an ein EU-Fahrzeug gedacht. In Dänemark gibt es einen Punkt ESP Plus den man als Extraausstattung bekommt. Was hat es damit aufsich? Haben die Dänen ein anderes ESP als das was in Deutschland verbaut ist oder was ist das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Moin moin,

das ESP (neuerdings ESC genannt) ist das Gleiche wie bei uns! Allerdings gibt es beim ESP Plus noch die Reifendrucküberwachung sowie den Berganfahrassistent mit dazu. Beides gibt es bei uns serienmäßig nur mit DSG, sonst 120 € Aufpreis. In der Ausstattungsübersicht des dänischen Fabia ist das etwas ausführlicher ausgeführt und dort nur für den Fabia Greenline erhältlich.

4. #3 moki155v6, 26.01.2014
    moki155v6

moki155v6

Fahrzeug:
    Alfa 155V6, Lancia Kappa 2.4 V.I.S.
    Aha, dann weis ich Bescheid. Danke schön.

Thema:

ESP Plus Dänemark?

Die Seite wird geladen...

ESP Plus Dänemark? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...