ESP nachrüsten?

Diskutiere ESP nachrüsten? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; fahre einen octi 1 und wollt mal fragen, ob man ESP nachrüsten kann und wenn ja was das kostet.

  1. #1 pinkerpete, 11.02.2008
    pinkerpete

    pinkerpete

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fahre einen octi 1 und wollt mal fragen, ob man ESP nachrüsten kann und wenn ja was das kostet.
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Zu dem Thema gibt es schon einige Threads (--> Suche!), kurz und knapp: Vergiss es; technisch sicherlich möglich, aber finanziell völlig aus dem Rahmen.
     
  3. #3 stefan br, 11.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das lohnt sich nicht das nachzurüsten. Da kommt man auf riesige Summe.
     
Thema:

ESP nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ESP nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...