ESP licht leuchtet immer

Diskutiere ESP licht leuchtet immer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab einen ca 9 jahre alten octavia kombi. bei mir leuchtet das ESP-Licht am amaturenbrett andauernd, obwohl der ESP schalter ein ist. bei...

1. Olaf32

Olaf32

hallo hab einen ca 9 jahre alten octavia kombi.
    bei mir leuchtet das ESP-Licht am amaturenbrett andauernd, obwohl der ESP schalter ein ist. bei extremer kälte leuchtet es auf einmal nicht mehr.
    weiß jemand was da kaputt sein kann?
    hoffe auf eure hilfe
    danke ;)

2. #2 Bernd64, 31.08.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Zum ESP gehören mehrere Komponenten.
    Könnte z.B. das ABS (Sensor), oder das Steuergerät sein.
    Müßtest mal zum Auslesen gehen.

Gruß Bernd

3. Olaf32

Olaf32

ABS funktioniert sicher noch
    wenn jetzt das steueergerät kaputt ist: wieviel kostet sowas reparieren?

Thema:

ESP licht leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

ESP licht leuchtet immer - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Öllampe leuchtet auf..

Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...