ESP Leuchte + Frage zur Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bovery, 09.07.2010.

1. Bovery

Bovery

Fahrzeug:
    Passat Variant
    Werkstatt/Händler:
    Privat->Meister des Vertrauens
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo. Seit 2 Tagen geht bei meinem Superb die ESP Leuchte während der Fahrt an. Zündung aus, Schlüssel raus, Motor wieder an, alles wieder in Butter.
    Hat jemand schon einmal sowas ähnliches gehabt und ne Lösung dafür? Liegt's vielleicht an den höheren Temperaturen?

2 Liter Benziner mit 62tkm.

Garantieverlängerung:
    Kostet die bei jedem Händler gleich und was kostet sie? (Kann man vielleicht verhandeln? -> heutzutage ist ja alles möglich)

Ciao

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Ist wahrscheinlich das Steuergerät. Mußte mal auslesen lassen. Garantie sollte bei jedem gleich kosten da es vorgegeben ist von Skoda.

4. Bovery

Bovery

Fahrzeug:
    Passat Variant
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    52000
    Danke dir. Muss sowie so mal hin, die LEDs der elektrischen Fensterheber für hinten beim Fahrer funzen momentan auch nicht mehr.

Ciao

5. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Auch den Bremslichtschalter kontrollieren bzw. die einwandfreie Funktion desselben. Auch von dort kann eine Störung verursacht werden. Hier ist ein 4-Kontakt-Schalter verbaut (2 Kontakte für das Bremslicht und 2 für das Steuergerät).

6. #5 wechsler123, 10.07.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
  7. Bovery

Bovery

Fahrzeug:
    Passat Variant
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    52000
    Als das letzte (und erste Mal) das Bremslicht nicht funzte ging das Motorsymbol an. Aber das probier ich demnächst mal, ich fahr rückwärts irgendwo ran und schau mal ob ich rote Lichtreflektionen sehe.

Ciao

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Leuchte + Frage zur Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte + Frage zur Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...