ESP-leuche im cocpit leuchtet duerhaft

Diskutiere ESP-leuche im cocpit leuchtet duerhaft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein problehm miz meinem ESP :cursing: . Es reagiert nicht mehr, und melde lampe erlischt nicht mehr, es soll am Bremsdrucksensor /...

1. #1 Soundtrucker, 09.08.2012
    Soundtrucker

Soundtrucker

Fahrzeug:
    Oktavia II 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Kummich Heidenheim
    Kilometerstand:
    40000
    Ich habe ein problehm miz meinem ESP :cursing: . Es reagiert nicht mehr, und melde lampe erlischt nicht mehr, es soll am Bremsdrucksensor / Duosensor liegen. Fehlermeldung lässt sich nicht löschen. Wo ist das ding, und wie kann ich das teil günstig austauschen? ?( ?( ;( ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP-leuche im cocpit leuchtet duerhaft

Die Seite wird geladen...

ESP-leuche im cocpit leuchtet duerhaft - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...