ESP lässt sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisM, 28.12.2006.

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP wieder einfangen könnte.

    Also den ESP-Schalter gedrückt und das gelbe ESP-Symbol hat aufgeleuchtet. Trotzdem hat bei der darauf folgenden Kurve das ESP geregelt. Wohlgemerkt: Ich habe nicht gebremst, bin nur vom Gas.

    Ist das normal, dass sich ESP auch bei Skoda wieder von alleine anschaltet, ohne dass man bremst?

    ChrisM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 28.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn dem so wäre, wäre ein Ein/Auschalter ja unnötig.
    Wenn ich meinen ESP ausschalte, dann ist er aus
     
Thema:

ESP lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

ESP lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  2. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  3. Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten

    Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten: Hallo, Seid nun 2 Wochen lässt sich die Umluft nicht mehr abschalten. Egal ob AC an oder abgeschaltet ist --> Sie leuchtet, der versuch Sie...
  4. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...