ESP lässt sich nicht abschalten

Diskutiere ESP lässt sich nicht abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP...

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP wieder einfangen könnte.

    Also den ESP-Schalter gedrückt und das gelbe ESP-Symbol hat aufgeleuchtet. Trotzdem hat bei der darauf folgenden Kurve das ESP geregelt. Wohlgemerkt: Ich habe nicht gebremst, bin nur vom Gas.

    Ist das normal, dass sich ESP auch bei Skoda wieder von alleine anschaltet, ohne dass man bremst?

    ChrisM
     
  2. #2 JensK_79, 28.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn dem so wäre, wäre ein Ein/Auschalter ja unnötig.
    Wenn ich meinen ESP ausschalte, dann ist er aus
     
Thema: ESP lässt sich nicht abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp lässt sich nicht ausschalten audia64f

Die Seite wird geladen...

ESP lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...