ESP lässt sich nicht abschalten

Diskutiere ESP lässt sich nicht abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP...

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP wieder einfangen könnte.

    Also den ESP-Schalter gedrückt und das gelbe ESP-Symbol hat aufgeleuchtet. Trotzdem hat bei der darauf folgenden Kurve das ESP geregelt. Wohlgemerkt: Ich habe nicht gebremst, bin nur vom Gas.

    Ist das normal, dass sich ESP auch bei Skoda wieder von alleine anschaltet, ohne dass man bremst?

    ChrisM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 28.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn dem so wäre, wäre ein Ein/Auschalter ja unnötig.
    Wenn ich meinen ESP ausschalte, dann ist er aus
     
Thema:

ESP lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

ESP lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  2. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  3. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  4. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.