ESP lässt sich nicht abschalten

Diskutiere ESP lässt sich nicht abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP...

1. ChrisM

ChrisM

Hallo,

hatte heute Sicherheitstraining und wollte mal eine Runde auf der Eisstrecke ohne ESP fahren, um zu sehen, ob ich den Fabia auch ohne ESP wieder einfangen könnte.

Also den ESP-Schalter gedrückt und das gelbe ESP-Symbol hat aufgeleuchtet. Trotzdem hat bei der darauf folgenden Kurve das ESP geregelt. Wohlgemerkt: Ich habe nicht gebremst, bin nur vom Gas.

Ist das normal, dass sich ESP auch bei Skoda wieder von alleine anschaltet, ohne dass man bremst?

ChrisM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 28.12.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn dem so wäre, wäre ein Ein/Auschalter ja unnötig.
    Wenn ich meinen ESP ausschalte, dann ist er aus

Thema:

ESP lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

ESP lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...