ESP Lämpchen leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von matouv, 18.07.2004.

1. matouv

matouv Guest

Hallo,
    Kann mir einer erklären warum bei mir einfach mal so wärend der Fahrt das ESP Lämpchen angeht? Das bleibt dann auch wärend der ganzen Fahrt an. Erst wenn der Motor aus ist und wieder eingeschaltet wird ist das Lämpchen für ca. 2 Minuten aus und kommt dann wieder. Dann geht das ganze Spiel von vorne Los. Hab auch schon auf dem ESP Knopf gedrückt, aber das bringt auch keine Linderung. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. :schnueff:
    Fahre einen Fabia RS.
    Gruß Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

dann fahr mal zu ner werkstatt... das auto will dir damit auch nix anderes wenn du das handbuch mal lesen tätest.

oder lies halt selber den fehlerspeicher aus, das kann alles und nix sein.

4. #3 Resenna, 18.07.2004
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hatte ich auch :
    hier klicken

Hoffe ich konnte helfen

lg Helmut

PS.:Lampe leuchtet seitdem nur noch wenn sie auch soll (wen ESP regelt).

5. matouv

matouv Guest

Danke für die schnelle Antwort, seit gestern ist der Fehler bei mir auch nicht mehr aufgetreten. ?( Verstehe ich zwar nicht aber egal. Bin nicht sonderlich schlimm gefahren das das ESP bzw. das ASR hätte eingreifen müssen. Mein Handbuch ist leider in Französisch, da ich einen EU Import habe. Und da mein Französisch nicht sonderlich gut ist konnte ich mir aus dem Handbuch auch keinen Reim auf den Fehler machen.
    Gruß Christoph

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Lämpchen leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP Lämpchen leuchtet - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. ABS und ESP

ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. ESP Fehler

ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...