ESP Lämpchen leuchtet

Diskutiere ESP Lämpchen leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir einer erklären warum bei mir einfach mal so wärend der Fahrt das ESP Lämpchen angeht? Das bleibt dann auch wärend der ganzen Fahrt...

  1. matouv

    matouv Guest

    Hallo,
    Kann mir einer erklären warum bei mir einfach mal so wärend der Fahrt das ESP Lämpchen angeht? Das bleibt dann auch wärend der ganzen Fahrt an. Erst wenn der Motor aus ist und wieder eingeschaltet wird ist das Lämpchen für ca. 2 Minuten aus und kommt dann wieder. Dann geht das ganze Spiel von vorne Los. Hab auch schon auf dem ESP Knopf gedrückt, aber das bringt auch keine Linderung. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. :schnueff:
    Fahre einen Fabia RS.
    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    dann fahr mal zu ner werkstatt... das auto will dir damit auch nix anderes wenn du das handbuch mal lesen tätest.

    oder lies halt selber den fehlerspeicher aus, das kann alles und nix sein.
     
  4. #3 Resenna, 18.07.2004
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hatte ich auch :
    hier klicken

    Hoffe ich konnte helfen

    lg Helmut

    PS.:Lampe leuchtet seitdem nur noch wenn sie auch soll (wen ESP regelt).
     
  5. matouv

    matouv Guest

    Danke für die schnelle Antwort, seit gestern ist der Fehler bei mir auch nicht mehr aufgetreten. ?( Verstehe ich zwar nicht aber egal. Bin nicht sonderlich schlimm gefahren das das ESP bzw. das ASR hätte eingreifen müssen. Mein Handbuch ist leider in Französisch, da ich einen EU Import habe. Und da mein Französisch nicht sonderlich gut ist konnte ich mir aus dem Handbuch auch keinen Reim auf den Fehler machen.
    Gruß Christoph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Lämpchen leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP Lämpchen leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...