ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jobbe, 29.11.2008.

  1. Jobbe

    Jobbe

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler wurde nicht gefunden. Man sagte mir, alles OK und es wäre zu aufwendig zu suchen. Ich habe mich an das permanente Lichtchen vor mir schon gewöhnt. Gibt es jemand im Forum, der einen Tipp zur Lösung dieser Störung geben könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was steht denn im Fehlerspeicher ?
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Na offensichtlich steht nix im Fehlerspeicher, sonst hätter die Servicestation (von Werkstatt zu sprechen wäre wohl zu viel) ja was gefunden. Die Antwort von der Werkstatt finde ich aber hammerhart und würde da nicht mehr hin gehen...
     
Thema:

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Die Seite wird geladen...

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. ESP Fehler

    ESP Fehler: Hallo Skoda -Freunde! Ich habe einen Skoda Octavia 1z 5 Kombi, AWD Pico. Seit ca 1 Monat geht die ESP-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Da beim...