ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Diskutiere ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler...

1. Jobbe

Jobbe

Hallo,

ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler wurde nicht gefunden. Man sagte mir, alles OK und es wäre zu aufwendig zu suchen. Ich habe mich an das permanente Lichtchen vor mir schon gewöhnt. Gibt es jemand im Forum, der einen Tipp zur Lösung dieser Störung geben könnte.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was steht denn im Fehlerspeicher ?

4. R2D2

R2D2 Guest

Na offensichtlich steht nix im Fehlerspeicher, sonst hätter die Servicestation (von Werkstatt zu sprechen wäre wohl zu viel) ja was gefunden. Die Antwort von der Werkstatt finde ich aber hammerhart und würde da nicht mehr hin gehen...

Thema:

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Die Seite wird geladen...

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  3. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  4. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...
  5. Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid

Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid: Wer hat KEINE Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand bei Skoda Rapid? Habe gerade ein Paar Skoda Art Nr gefunden mit denen man das nachrüsten...