ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Diskutiere ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler...

  1. Jobbe

    Jobbe

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler wurde nicht gefunden. Man sagte mir, alles OK und es wäre zu aufwendig zu suchen. Ich habe mich an das permanente Lichtchen vor mir schon gewöhnt. Gibt es jemand im Forum, der einen Tipp zur Lösung dieser Störung geben könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was steht denn im Fehlerspeicher ?
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Na offensichtlich steht nix im Fehlerspeicher, sonst hätter die Servicestation (von Werkstatt zu sprechen wäre wohl zu viel) ja was gefunden. Die Antwort von der Werkstatt finde ich aber hammerhart und würde da nicht mehr hin gehen...
     
Thema:

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Die Seite wird geladen...

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  4. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...