ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Diskutiere ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler...

  1. Jobbe

    Jobbe

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Superb 1,9 TDI (BJ:2002). Seit vielen 1000 km(3Jahre) schaltet sich die ESP Kontrollleuchte nicht mehr aus. Der Fehler wurde nicht gefunden. Man sagte mir, alles OK und es wäre zu aufwendig zu suchen. Ich habe mich an das permanente Lichtchen vor mir schon gewöhnt. Gibt es jemand im Forum, der einen Tipp zur Lösung dieser Störung geben könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    was steht denn im Fehlerspeicher ?
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Na offensichtlich steht nix im Fehlerspeicher, sonst hätter die Servicestation (von Werkstatt zu sprechen wäre wohl zu viel) ja was gefunden. Die Antwort von der Werkstatt finde ich aber hammerhart und würde da nicht mehr hin gehen...
     
Thema:

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus

Die Seite wird geladen...

ESP-Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

    Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Radio schaltet sich von selbst ein

    Radio schaltet sich von selbst ein: Guten Morgen, ich habe einen Octavia 2 Kombi 1,6 TDI ,mit einem Bolero Radio Seit gestern schaltet sich das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe...
  4. Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein

    Radio Bolero schaltet sich ständig aus und ein: Bei meinen Fabia III Combi (Erstzulassung 2017) schaltet sich oft mein Radio plötzlich aus und startet dann automatisch nach einiger Zeit wieder...
  5. Superb III blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück

    blitzer.de Durchsagen - Schaltet nicht auf Radio zurück: Hallo, folgende Ausgangssituation: Skoda Superb 3 Business Columbus IPhone (6 und 7) Carplay (naturgemäß per Kabel angeschlossen) Blitzer.de...