ESP in EU-Fahrzeug?

Diskutiere ESP in EU-Fahrzeug? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin, Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen: Tempomat,...

  1. #1 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin,
    Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen:
    Tempomat, Kopfairbags, nur 4 anstatt 8 Lautsprecher und nur das Radiosystem Blues...

    Ist alles in allem vollkommen ausreichen und ist so wie ichs haben wollte.

    Wollte mal gerne Wissen ob man irgendwie erkennen kann auch das ESP bzw. ASR vorhanden ist?

    Danke.

    Grüße
     
  2. #2 Surrender, 26.04.2011
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
  3. #3 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, habe mal da ein bissl gelesen und nochmal zum Verständniss nachgefragt. :)
     
Thema:

ESP in EU-Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

ESP in EU-Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  2. EU-Import Fertigungsstandards

    EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  3. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  4. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...