ESP in EU-Fahrzeug?

Diskutiere ESP in EU-Fahrzeug? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin, Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen: Tempomat...

MatzeH1985

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo.
Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin,
Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen:
Tempomat, Kopfairbags, nur 4 anstatt 8 Lautsprecher und nur das Radiosystem Blues...

Ist alles in allem vollkommen ausreichen und ist so wie ichs haben wollte.

Wollte mal gerne Wissen ob man irgendwie erkennen kann auch das ESP bzw. ASR vorhanden ist?

Danke.

Grüße
 

Surrender

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
309
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Fahrzeug
Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
Kilometerstand
4000

MatzeH1985

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort, habe mal da ein bissl gelesen und nochmal zum Verständniss nachgefragt. :)
 
Thema:

ESP in EU-Fahrzeug?

ESP in EU-Fahrzeug? - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Unterschiede EU zu D Modell beim O3 ?: Kann schon Jemand erläutern ob es Unterschiede gibt bei einem EU Modell im Vergleich zum D. Zwecks Garantie brauchen wir glaube ich nicht...
Was haltet ihr von dem Preis für einen F² EU Neuwagen Limo Active 1.2 44kW?: Hab das ja bereits vor ein paar Tagen im Citigo Forum schon mal zum Besten gegeben und kam auf einen Preis, Konfig gemäss meinen persönlichen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Privatverkauf Skoda Fabia Combi 1,6 Sport mit Schiebdach unfallfrei in weiß: Wir müssen uns leider von unserem nur 2,5 Jahre alten Skoda Fabia Combi 1,6 Sport in weiß trennen, da bald unser neues Auto kommt. Das Auto ist...
Oben