ESP in EU-Fahrzeug?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MatzeH1985, 26.04.2011.

  1. #1 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin,
    Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen:
    Tempomat, Kopfairbags, nur 4 anstatt 8 Lautsprecher und nur das Radiosystem Blues...

    Ist alles in allem vollkommen ausreichen und ist so wie ichs haben wollte.

    Wollte mal gerne Wissen ob man irgendwie erkennen kann auch das ESP bzw. ASR vorhanden ist?

    Danke.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surrender, 26.04.2011
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
  4. #3 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, habe mal da ein bissl gelesen und nochmal zum Verständniss nachgefragt. :)
     
Thema:

ESP in EU-Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

ESP in EU-Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  3. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...