ESP in EU-Fahrzeug?

Diskutiere ESP in EU-Fahrzeug? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin, Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen: Tempomat,...

  1. #1 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe seit letzter Woche einen Fabia aus CZ mit der Ausstattung Ambiente drin,
    Allerdings im Vergleich zur deutschen fehlen:
    Tempomat, Kopfairbags, nur 4 anstatt 8 Lautsprecher und nur das Radiosystem Blues...

    Ist alles in allem vollkommen ausreichen und ist so wie ichs haben wollte.

    Wollte mal gerne Wissen ob man irgendwie erkennen kann auch das ESP bzw. ASR vorhanden ist?

    Danke.

    Grüße
     
  2. #2 Surrender, 26.04.2011
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
  3. #3 MatzeH1985, 26.04.2011
    MatzeH1985

    MatzeH1985

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, habe mal da ein bissl gelesen und nochmal zum Verständniss nachgefragt. :)
     
Thema:

ESP in EU-Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

ESP in EU-Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

    Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  4. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

    DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...
  5. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...