ESP geht alleine aus!

Diskutiere ESP geht alleine aus! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute bin neu hier im Forum und habe einen Fabia RS Bj. 2004! Seit ein Paar tagen schaltet sich das ESP nach einigen KM fahrt alleine aus...

1. #1 Gongo RS, 19.07.2010
    Gongo RS

Gongo RS

Hey Leute bin neu hier im Forum und habe einen Fabia RS Bj. 2004!

Seit ein Paar tagen schaltet sich das ESP nach einigen KM fahrt alleine aus und lässt sich nicht wieder einschalten! Es ist erst wieder an wenn ich die Zündung aus gemacht habe!

Was kann das sein? Danke im vorraus!

2. #2 uwe werner, 19.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde mal sagen, das das ein Fall für die Werkstatt ist. Fahre doch mal zu Deinem :) und las das ESP durchchecken.

3. #3 schmidti77, 19.07.2010
    schmidti77

schmidti77 Guest

mein Tipp: Kontaktschalter an der Bremse

War bei meinem Superb auch mal: Es fiel das ESP/ASR aus und der Tempomat ging nicht mehr.

Schalter gewechslet und alles funktionierte wieder.

Thema: ESP geht alleine aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp schaltet sich alleine aus

Die Seite wird geladen...

ESP geht alleine aus! - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...