ESP geht alleine aus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gongo RS, 19.07.2010.

  1. #1 Gongo RS, 19.07.2010
    Gongo RS

    Gongo RS

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin neu hier im Forum und habe einen Fabia RS Bj. 2004!



    Seit ein Paar tagen schaltet sich das ESP nach einigen KM fahrt alleine aus und lässt sich nicht wieder einschalten! Es ist erst wieder an wenn ich die Zündung aus gemacht habe!



    Was kann das sein? Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 19.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich würde mal sagen, das das ein Fall für die Werkstatt ist. Fahre doch mal zu Deinem :) und las das ESP durchchecken.
     
  4. #3 schmidti77, 19.07.2010
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    mein Tipp: Kontaktschalter an der Bremse

    War bei meinem Superb auch mal: Es fiel das ESP/ASR aus und der Tempomat ging nicht mehr.

    Schalter gewechslet und alles funktionierte wieder.
     
Thema: ESP geht alleine aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp schaltet sich alleine aus

Die Seite wird geladen...

ESP geht alleine aus! - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....