ESP geht alleine aus!

Diskutiere ESP geht alleine aus! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute bin neu hier im Forum und habe einen Fabia RS Bj. 2004! Seit ein Paar tagen schaltet sich das ESP nach einigen KM fahrt alleine aus...

  1. #1 Gongo RS, 19.07.2010
    Gongo RS

    Gongo RS

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin neu hier im Forum und habe einen Fabia RS Bj. 2004!



    Seit ein Paar tagen schaltet sich das ESP nach einigen KM fahrt alleine aus und lässt sich nicht wieder einschalten! Es ist erst wieder an wenn ich die Zündung aus gemacht habe!



    Was kann das sein? Danke im vorraus!
     
  2. #2 uwe werner, 19.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich würde mal sagen, das das ein Fall für die Werkstatt ist. Fahre doch mal zu Deinem :) und las das ESP durchchecken.
     
  3. #3 schmidti77, 19.07.2010
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    mein Tipp: Kontaktschalter an der Bremse

    War bei meinem Superb auch mal: Es fiel das ESP/ASR aus und der Tempomat ging nicht mehr.

    Schalter gewechslet und alles funktionierte wieder.
     
Thema: ESP geht alleine aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp schaltet sich alleine aus

Die Seite wird geladen...

ESP geht alleine aus! - Ähnliche Themen

  1. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T