ESP Fehler

Diskutiere ESP Fehler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend zu meinem problem: im bordcomputer steht seit heute früh ESP FEHLER :?: :?: woran kann das liegen und was kann alles...

1. #1 TDI 140PS, 11.01.2012
    TDI 140PS

TDI 140PS

Fahrzeug:
    Octavia 2 facelift,2009,1.9TDI,105 PS,jetzt 140 PS
    Kilometerstand:
    74100
    guten abend

zu meinem problem:

im bordcomputer steht seit heute früh ESP FEHLER :?: :?: woran kann das liegen und was kann alles passieren?????

da ich leider keine ahnung habe von denn sachen,hoffe ich das ihr hier mir weiter helfen könnt.

ich hoffe mal das es nix schlimmes ist,da ich morgen wieder 620km autobahn fahren muss :S

ich bedanke mich jetzt schon mal.DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Kann vieles bedeuten, das günstigste Möglichkeit ist der Bremslichtschalter...

Thema: ESP Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asp fehler skoda octavia

,
  2. skoda octavia esp fehler

,
  3. skoda roomster ESP Feler

Die Seite wird geladen...

ESP Fehler - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...