ESP Fehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von FvForell, 22.07.2011.

1. #1 FvForell, 22.07.2011
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    War gestern längere Zeit im Gelände unterwegs. Vorwiegend Sandwege und Feldwege. Um den Yeti zu schönen bin ich nie schneller als 10-15 km/h gefahren. Nach Ca. 20 Minuten ging die ESP Kontrolllampe an und im Display wurde ESP Fehler angezeigt. Die Meldung kam auch nach einem Neustart wieder. Habt ihr sowas schon mal gehabt und was könnte das Problem sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 23.07.2011
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Möglicherweise einfach nur Dreck an einem Sensor !?! Mit etwas Glück könnte eine gründliche Wäsche schon helfen.

4. #3 Russellmobil, 24.07.2011
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Bei 1140 Km auf der Uhr würde ich mir da gar nicht lange Gedanken machen oder auf Vermutungen warten, sondern gleich Montag in die Werkstatt fahren.

JR

5. #4 häuschen, 02.08.2011
    häuschen

häuschen

Hallo,

sowas hatte ich vor Jahren schon mal beim Lupo. Der Freundliche kannte das Problem. Der Bremslichtschalter war verdreckt und klemmte! Das Bremspedal ein paar mal richtig "schnacken" lassen und alles war ok.

:D Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ESP Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp fehler skoda yeti

,
  2. skoda superb esp fehler

,
  3. Skoda Yeti ESP Fehler

,
  4. skoda yeti fehler esp,
  5. skoda Yeti ESP Leute,
  6. yeti skoda Fehlersuche,
  7. esp nach räderwechsel,
  8. skoda octavia springt nicht an esp fehler wird angezeigt,
  9. skoda superb fehler esp nach räderwechsel,
  10. yeti fehler esp luftvolumen eintritt,
  11. skoda yeti esp anzeige Werkstatt
Die Seite wird geladen...

ESP Fehler - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...