ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

Diskutiere ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...

1. #1 Thomas4711, 29.12.2017
    Thomas4711

Thomas4711

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8 TSI HS
    Kilometerstand:
    >7000
    Hallo Zusammen,

in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht und man muss sich im Menü unter „Car->Setup->ASR deaktivieren“ hangeln.

Gibt es eine Möglichkeit den Knopf nachträglich in der Mittelkonsole einbauen zu lassen oder ist der Aufwand/Kosten einfach zu hoch?

Da ich die Tage beim Skifahren war mit 30-40cm Neuschnee musste ich des Öfteren das ASR deaktivieren. Nicht nur das Skifahren hat Spaß gemacht, auch das Autofahren auf Schneebedeckter Fahrbahn macht mit dem Superb riesigen Spaß.
    Stichwort gutmütiges Verhalten und gute Spurtreue (auch wenn das hauptsächlich ein Reifenthema ist). Wenn nicht da das Anfahren wäre, hab leider keinen Allrad.

2. #2 MonKeyHcity, 29.12.2017
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    ?( Sollte der dritte von oben sein, auf der linken Seite, beim Schaltknauf... ?(

3. #3 sgclimber, 29.12.2017
    sgclimber

sgclimber

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi 2.0 TDi 110kW DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Haben aber nicht alle Modelle. Meiner auch nicht, ich muss auch übers CAR Menü gehen, was manchmal etwas doof ist. Zum Glück brauch ich es nicht oft.

Thema: ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüstung deaktivierungstaster für asr

,
  2. Knöpfe superb 3 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Superb III Amundsen Aux-Eingang nachrüsten

Amundsen Aux-Eingang nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem neuen Superb L&K MJ 2019 analoge Audiosignale in mein Amundsen Infotainmentsystem zu...
  2. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  3. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  4. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  5. Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten: Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden