ESP Anzeige im octi 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nennie, 07.02.2014.

1. nennie

nennie

Fahrzeug:
    skoda octavia combi 1,2 TSI 77kw Bj.12/10
    Kilometerstand:
    4100
    hallo hab da mal ne frage
    welches ist überhaupt genau die esp anzeige, die im drehzahlmesser oder im tacho, die bei zündung einschalten kurz an und wieder ausgeht ?
    habe nämlich asr mit off-schalter und bin am zweifeln ob ich überhaupt esp habe,denn unter den ausstattungscodes ist auch kein 1AT angegeben.
    beim verkaufsaushang war er mit esp angegeben aber im kaufvertrag steht davon nichts mehr drin.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brinkmann, 07.02.2014
    brinkmann

brinkmann

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Die ESP-Leuchte ist im Tacho ( siehe Bilder) und scheint sowohl für ASR, als auch für´s ESP zu sein. Auf Seite 27 der Betriebsanleitung steht etwas dazu.

Gruß, Michael

edit:
    Da der fleißige Moderator meine angehängten Bilder gelöscht hat, musst du wohl selbst mal in der Bedienungsanleitung auf die Suche gehen...

4. Tarek_

Tarek_

Ob Esp vorhanden ist lässt sich doch gerade im Winter einfach festellen, aber bitte auf einer öffentlichen Straße :)

Gesendet von meinem Flo mit Tapatalk

Thema:

ESP Anzeige im octi 2

Die Seite wird geladen...

ESP Anzeige im octi 2 - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...