Eskoda.cz skoda Online Shop

Diskutiere Eskoda.cz skoda Online Shop im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor paar Tagen bei eskoda.cz fußmatten, Kofferraummatte und led kennzeichenbeleuchtung für unseren fabia III MC bestellt. Heute ist alles...
Tobi+Linda

Tobi+Linda

Habe vor paar Tagen bei eskoda.cz fußmatten, Kofferraummatte und led kennzeichenbeleuchtung für unseren fabia III MC bestellt. Heute ist alles gekommen und ich kann nur sagen, es lohnt sich dort, Zu bestellen.
LG

Anhänge

• 20170922_141716.jpg
    20170922_141716.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 348
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65300
Habe mir letztes Jahr für 31,49 € Gummifußmatten gekauft, die haben für den linken Fuß extra Gummilatz mit dran so das der Bereich wo man den linken Fuß immer abstellt nicht verdreckt wird. Find ich besser und die haben auch einen hohen Rand und passen 100%-ig genau. Aber nicht bei der Firma gekauft.
Bin sehr zu frieden damit.

MfG

Tobi+Linda

Tobi+Linda

Eskoda-shop.cz

WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65300
Hallo,
habe ich bei ebay gekauft. Läuft unter Gummimatten mit Rand für Skoda Fabia III von der Firma AME Automatten-Experts

nash

nash

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
Kilometerstand
95250km
Habt ihr dort mit Paypal oder mit Überweisung bezahlt?

Thema:

Eskoda.cz skoda Online Shop

Eskoda.cz skoda Online Shop - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Fussmatten Skoda Fabia 3

Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
Bremse beim Losfahren kaputtgegangen?: Hi, bin neuer Skodabesitzer, hab vor ~1 Monat meinen Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS bei 100.000km gebraucht gekauft und zu Beginn nicht viel...
Skoda Rapid Spaceback komische Geräusche: Hallo alle zusammen, weil ich mittlerweile ziemlich verzweifelt und sauer auf mein Autohaus (Möbus Berlin) bin, wende ich mich heute mit einer...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...

Sucheingaben

skoda shop cz

,

eskoda-shop.cz

,

akoda shop cz

Oben