ESD von Sport24 Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Terminartur, 21.04.2007.

1. #1 Terminartur, 21.04.2007
    Terminartur

Terminartur Guest

Komme bei meinem Sportauspuffeinbau einfach nicht klar.

Habe mir kürzlich einen Sportauspuff DTM Style bei supersport24 geholt
    jetzt wollt ich gestern das teil dranbauen und musste, NACHDEM ich meinen Auspuff abgeflext, festellen das das Teil garnicht dran passen kann.
    Das Topf wird von dem "Reserveradgehäuse" am durchlauf gehindert.

Hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen gemacht??

Wäre für jeden Tip oder Hilfe dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 23.04.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

Hatte auch ein Supersport bekommen, jdeoch von nem bekannten!
    Der meinte der passt, er steht auch in der ABE!

Schön und gut, das aber in der ABE auch der Golf 4, der Audi A3 und der Beattle stehen!
    Die haben alle ein wesentlich kürzeres rohr nach dem Schalldämpfer als der Octavia braucht!
    Deshalb halt ich nicht mehr viel von Supersport!
    Kauf dir lieber nen richtigen...

MfG
    Sven

4. #3 Terminartur, 23.04.2007
    Terminartur

Terminartur Guest

jau danke für deine Antwort....mitlerweile denke ich auch so darüber...

eigentlich echt schade, hab mich so auf den ESD gefreut....muss auch saugen von der Verarbeitung her ganz ordentlich. Nur passt dat dingen nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt wann die sich endlich mal melden wollen und zu meiner Reklamation Stellung nehmen.

5. #4 Draco-Extrem, 23.04.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Das was du noch machen kannst, ist das du her gehst und die Auspuffrohre so verschweißt das sie passen. Auf gut deutsch du nimmst das Teil zerschneidest es und schweißt es zusammen oder lasst das von deinem Freundlichen machen!!!

6. #5 Terminartur, 23.04.2007
    Terminartur

Terminartur Guest

ja hört sich auf jeden fall sehr gesund an....
    ich denke ich warte jetzt erstmal noch ab und unter umständen versuch ich den zurück zu geben.
    Hab gerad einen von Remus entdeckt für 260€ der ist auch verdammt gut.
    Also sollte ich das Geld wieder bekommen, kauf ich mir dann doch einen von Leuten, die sich damit auskennen. :]

Thema:

ESD von Sport24 Einbau

Die Seite wird geladen...

ESD von Sport24 Einbau - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...