ESD von Sport24 Einbau

Diskutiere ESD von Sport24 Einbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Komme bei meinem Sportauspuffeinbau einfach nicht klar. Habe mir kürzlich einen Sportauspuff DTM Style bei supersport24 geholt jetzt wollt ich...

  1. #1 Terminartur, 21.04.2007
    Terminartur

    Terminartur Guest

    Komme bei meinem Sportauspuffeinbau einfach nicht klar.

    Habe mir kürzlich einen Sportauspuff DTM Style bei supersport24 geholt
    jetzt wollt ich gestern das teil dranbauen und musste, NACHDEM ich meinen Auspuff abgeflext, festellen das das Teil garnicht dran passen kann.
    Das Topf wird von dem "Reserveradgehäuse" am durchlauf gehindert.

    Hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen gemacht??

    Wäre für jeden Tip oder Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 23.04.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Hatte auch ein Supersport bekommen, jdeoch von nem bekannten!
    Der meinte der passt, er steht auch in der ABE!

    Schön und gut, das aber in der ABE auch der Golf 4, der Audi A3 und der Beattle stehen!
    Die haben alle ein wesentlich kürzeres rohr nach dem Schalldämpfer als der Octavia braucht!
    Deshalb halt ich nicht mehr viel von Supersport!
    Kauf dir lieber nen richtigen...

    MfG
    Sven
     
  4. #3 Terminartur, 23.04.2007
    Terminartur

    Terminartur Guest

    jau danke für deine Antwort....mitlerweile denke ich auch so darüber...

    eigentlich echt schade, hab mich so auf den ESD gefreut....muss auch saugen von der Verarbeitung her ganz ordentlich. Nur passt dat dingen nicht.

    Jetzt bin ich mal gespannt wann die sich endlich mal melden wollen und zu meiner Reklamation Stellung nehmen.
     
  5. #4 Draco-Extrem, 23.04.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Das was du noch machen kannst, ist das du her gehst und die Auspuffrohre so verschweißt das sie passen. Auf gut deutsch du nimmst das Teil zerschneidest es und schweißt es zusammen oder lasst das von deinem Freundlichen machen!!!
     
  6. #5 Terminartur, 23.04.2007
    Terminartur

    Terminartur Guest

    ja hört sich auf jeden fall sehr gesund an....
    ich denke ich warte jetzt erstmal noch ab und unter umständen versuch ich den zurück zu geben.
    Hab gerad einen von Remus entdeckt für 260€ der ist auch verdammt gut.
    Also sollte ich das Geld wieder bekommen, kauf ich mir dann doch einen von Leuten, die sich damit auskennen. :]
     
Thema:

ESD von Sport24 Einbau

Die Seite wird geladen...

ESD von Sport24 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke