ESD von Remus

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Erdnuckel, 09.07.2005.

1. #1 Erdnuckel, 09.07.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Moin,

hab jetzt bei nen paar Werkstätten nachgefragt wegen nem Sportendschalldämpfer... leider sind bis jetzt nur zwei zur Auswahl: den von Remus und den von Sebring... eigentlich beide auch zu teuer!

Hat jemand von euch einen von den beiden an seinem Feli(1,3; 95er Baujahr)? Würd mal gern wissen ob die ganz gut sind...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 09.07.2005
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    ich kann den von Remus empfehlen

Gruß

Mathias

4. #3 Red-Eagle, 10.07.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Es gab ja schon massig Beträge zu diesem Thema und das Fazit war immer, dass der Sound halt nicht an nen Ferrari herran reicht :lol:
    Soweit ich mich erinnere müsste man noch nen offenen Luftfilter einbauen um einigermaßen Sound zu haben.

Es gibt auch noch ESD von JOM.

MfG

5. #4 Erdnuckel, 11.07.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    das der dann an nen Ferrari nicht ranreicht ist klar! soll aber zumindest besser klingen als vorher.... am billigsten gibs den von Remus bis jetzt für 250..und das is schon zu teuer!

und die Beiträge die es vorher immer gab waren nie so wirklich eindeutig...darum noch einer ;)

der von Jom ist nur für den 1,6er

6. #5 golfhorst, 11.07.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hi Erdnuckel,
    das Thema Sport-ESD ist aber alt... :schlummer:
    Ich empfehle dennoch nochmals www.soieta-tech.cz , die können auch deutsch und versenden gegen Vorkasse Europaweit. Verschiedene Endrohre stehen zur Auswahl und du kommst viel billiger weg. Für alle Motorvarianten mit ABE (Bin auch sehr zufrieden mit meinem-hab den 1,3er,feinste Handarbeit! :hoch: )

Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT

7. #6 Flashman, 11.07.2005
    Flashman

Flashman Guest

@erdnuckel

also den Remus ESD.. ich kann ur sagen, zu teuer, Sound.. kauf dir nen Originalen das ist fast das selbe, haltbarkeit max. 3 Jahre dann fällt er weg!!
    Ich sag nur Fox Johannstadt top Qualität da Edelstahl, Preis-Leistung top, zisch Endrohrvarianten, und super klang das wird dir jeder bestätigen können! Je nachdem wie laut du es haben willst in Verbindung mit dem Fox VSD noch nen mü lauter als mit nem originalen!!

Mfg
    Flash

8. #7 Supernova, 12.07.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Den habe ich auch drunter.... (von FOX)
    für ne Rechts/links EINZELANFERTIGUNG nur 500€...

Topqualität, jederzeit wieder....

Tschau
    Christian

9. #8 Erdnuckel, 12.07.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi, danke für die Antworten!

also preislich wollte ich ja nicht all zu viel ausgeben! dachte so an max. 200€ und glaub das da Fox etwas drüber geht...

der aus Tschechien klingt interessant, kann ich da per mail einfach auf deutsch einen bestellen?

10. #9 Supernova, 12.07.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schreibe es lieber in englisch....

11. #10 golfhorst, 13.07.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hi Erdnuckel,

hör auf mich und schreib auf deutsch!
    Weil: Ich selber hab mir damals schön Mühe gegeben und eine erstklassige eMail auf englisch verfasst - und bekam daraufhin eine Antwort in perfektem deutsch! :wow:
    Also spar Dir die Mühe und schreib deutsch. Ich hab auch ein paar Tage später eine Rechnung auf tschechisch/deutsch erhalten.
    Soieta baut übrigens auch die Endrohre von ATU.

Alles zusammen, also inklusive Versand dürfte der Pott so bei +/- 150 Euro liegen.

Freut mich geholfen zu haben, wenn noch Fragen bestehen posten.

Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT

12. #11 Erdnuckel, 18.07.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    OK DANKE!!!

Jetzt bin ich nur noch am überlegen welche Version es sein soll...dtm oder normal... wohl eher normal und zwei Endrohre(rund) Welchen hast du drann?

achja und ihr seit sicher das der für den Feli bis 95er Baujahr ist!? glaub 95-98 gabs doch nen anderen Auspuff oder irre ich mich?

Und dann noch eine letzte Frage! ;) Kann man dort per Nachnahme bestellen?

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 golfhorst, 18.07.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hi,
    ich hab den 140x76 DTM drunter.Ich hab nen 95er Felicia und der passt.Vom Anschluss für den Endtopf gab/gibt es keine Anschlussänderungen, soweit ich weiß. Sprich: Der passt schon.
    Per Nachnahme geht leider nicht (wurde mir zumindest so gesagt). Ich hatte auch beim Überweisen ein paar Bedenken, aber der Auspuff kam dann recht schnell.

Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT :cool:

15. #13 Schmolky, 29.01.2007
    Schmolky

Schmolky

Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    GOLFHORST... wie war´n bei dir der klang?
    Also lohnt es sich so einen ESD zu bestellen oder doch nicht?
    Gab es dazu ne ABE oder hast du den eingetragen bekommen?
    Gruß Schmolky :cool:

Thema:

ESD von Remus

Die Seite wird geladen...

ESD von Remus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  2. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  3. ESD vom OIII RS TSI

ESD vom OIII RS TSI: Hallo, Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner. Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken....
  4. Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er

Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er: Mahlzeit bin auf der suche nach der originalen Superb 3t5 Duplex anlage vom 2.0 oder 3.6er ein netter geselle aus dem forum hat zwar eine...
  5. Auspuffblende an 1,6 TDI mit 2 Rohren / RS ESD montieren?

Auspuffblende an 1,6 TDI mit 2 Rohren / RS ESD montieren?: Moin, würde gern eine Auspuffblende an den Wagen anbringen in Chrom/Edelstahloptik und nur zum verschrauben. Der Octavia 2 hat ja irgend wann nur...