ESD vom OIII RS TSI

Diskutiere ESD vom OIII RS TSI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner. Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken....

1. #1 Speedstar, 27.10.2015
    Speedstar

Speedstar

Hallo,
    Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner.

Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken.

Mfg
    Jan

Thema:

ESD vom OIII RS TSI

Die Seite wird geladen...

ESD vom OIII RS TSI - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...