ESD vom Octavia RS TDI an andere Modelle

Diskutiere ESD vom Octavia RS TDI an andere Modelle im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch einen RS TDI ESD von 2007 übrig,(wurde nach nem Unfall abmontiert, aber unbeschädigt) ist es möglich an nen1,6 TDI COmbi Facelift den...

1. #1 superb-fan, 17.12.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Habe noch einen RS TDI ESD von 2007 übrig,(wurde nach nem Unfall abmontiert, aber unbeschädigt) ist es möglich an nen1,6 TDI COmbi Facelift den zu montieren Plug & Play?
    Sieht etwas schöner aus mit 2 Endrohren :thumbsup:

Thema:

ESD vom Octavia RS TDI an andere Modelle

Die Seite wird geladen...

ESD vom Octavia RS TDI an andere Modelle - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...