ESD für Felicia?

Diskutiere ESD für Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kennt einer firmen die esd für felicia anbieten?ich hab schon gesucht aber nichts gefunden ausser ah-tuning.de aber die sind zu teuer...

1. #1 FeliSport, 17.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hallo

kennt einer firmen die esd für felicia anbieten?ich hab schon gesucht aber nichts gefunden

ausser ah-tuning.de aber die sind zu teuer ca €300 für nen esd is ganz schön happig....

hat einer von euch einen sport esd am feli??

mfg kevin

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hi !

Ein Kumpel hatte mal einen dran, sah gut aus und war auch VON AUSSEN sehr stabil (ich glaube BOSAL), aber sehr schwer, hat die Aufhängegummis sehr durchhängen lassen...und nach 1.5 Jahren war der INNERE Teil lose und hat wild rumgescheppert und geklappert !
    Laut war der Feli auch mit dem SportESD, aber mehr innen (Dröhnen) als außen !

Fazit: raus damit, wieder originaler rein (hält aus Erfahrung aber auch nur max. 2 Jahre...bohr ein kleines Loch UNTEN REIN (2mm), da kann das Kondenswasser abtropfen, da hält er BEDEUTEND LÄNGER !!

MICHAL ;-)

3. #3 boomboommelli, 17.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt da noch die orig.Skodazubehör-ESD für Felicia (Z10079100 = 469.90 DM) und Felicia-Combi (Z10079100 = 475 DM) Werbezitat:"Der satte Motorklang.Genießen Sie das Konzert der Zylinder" Dieses Angegot steht im Feli-Zubehörprospekt, Stand 01/1999

4. #4 KleineKampfsau, 18.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau mal bei Germantuning nach. Dort wird ein ESD für 244 € angeboten. Aber maile die einfach mal an, die haben momentan Superkonditionen. Ich habe heute einen ESD 2x70mm, 5 Jahre Garantie, ABE, Einbau für 239 € für unseren Zweitfabi bestellt.

Andreas

5. Daniel

Daniel Guest

Guck Dir mal das Betatec-Prospekt an ... zu beziehen über fast jeden (mehr oder weniger) freundlichen Skodahändler

6. Michi

Michi Guest

Remus hat auf www.remus.at unter der
    Artikelnummer 8020950501 einen ESD
    92*78mm im Angebot.

Fahr ihn seit einem Jahr und habe
    damals 399 DM bezahlt.
    Angenehmer Klang, passgenau, ABE.

Michi

Thema:

ESD für Felicia?

Die Seite wird geladen...

ESD für Felicia? - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Suche TNR ESD und Lambdasonde

Suche TNR ESD und Lambdasonde: Ich bin heute leider durch den TÜV gerauscht :( . ESD ist durch und die vordere Lambdasonde hat die AU nicht bestanden. Brauche jetzt mal die TNR...
  4. Felicia Rallye Auto

Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...