ESD für Diesel?

Diskutiere ESD für Diesel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht? Wird das nur lauter oder bekommts auch was...

  1. #1 Abductee, 20.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht?
    Wird das nur lauter oder bekommts auch was Sportliches?
    wäre toll wenn wer ein Soundfile hat

    thx im Voraus
    (@Reiner bitte keine SDI-Witze)
     
  2. #2 KleineKampfsau, 21.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Erfahrungen beim Fabia habe ich selbst noch nicht gemacht, da ich immer noch auf meine Anfertigung warte X( .

    Jedoch hatte ich bei meinem Ibiza TDi auch einen SportESD. Aufgrund des Diesels ist hier soundmäßg gedoch (bei legalen Änderungen) nicht viel machbar, weil das Nageln einfach alles übertönt. Also wird wohl der Anbau dieses Teiles wohl eher auf die Optik zielen.
     
Thema:

ESD für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ESD für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?