ESD für Diesel?

Diskutiere ESD für Diesel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht? Wird das nur lauter oder bekommts auch was...

  1. #1 Abductee, 20.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht?
    Wird das nur lauter oder bekommts auch was Sportliches?
    wäre toll wenn wer ein Soundfile hat

    thx im Voraus
    (@Reiner bitte keine SDI-Witze)
     
  2. #2 KleineKampfsau, 21.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Erfahrungen beim Fabia habe ich selbst noch nicht gemacht, da ich immer noch auf meine Anfertigung warte X( .

    Jedoch hatte ich bei meinem Ibiza TDi auch einen SportESD. Aufgrund des Diesels ist hier soundmäßg gedoch (bei legalen Änderungen) nicht viel machbar, weil das Nageln einfach alles übertönt. Also wird wohl der Anbau dieses Teiles wohl eher auf die Optik zielen.
     
Thema:

ESD für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ESD für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...