ESD für Diesel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Abductee, 20.11.2001.

  1. #1 Abductee, 20.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht?
    Wird das nur lauter oder bekommts auch was Sportliches?
    wäre toll wenn wer ein Soundfile hat

    thx im Voraus
    (@Reiner bitte keine SDI-Witze)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Erfahrungen beim Fabia habe ich selbst noch nicht gemacht, da ich immer noch auf meine Anfertigung warte X( .

    Jedoch hatte ich bei meinem Ibiza TDi auch einen SportESD. Aufgrund des Diesels ist hier soundmäßg gedoch (bei legalen Änderungen) nicht viel machbar, weil das Nageln einfach alles übertönt. Also wird wohl der Anbau dieses Teiles wohl eher auf die Optik zielen.
     
Thema:

ESD für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ESD für Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  4. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...