ESD für Diesel?

Diskutiere ESD für Diesel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht? Wird das nur lauter oder bekommts auch was...
#
schau mal hier: ESD für Diesel?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Erfahrungen beim Fabia habe ich selbst noch nicht gemacht, da ich immer noch auf meine Anfertigung warte X( .

Jedoch hatte ich bei meinem Ibiza TDi auch einen SportESD. Aufgrund des Diesels ist hier soundmäßg gedoch (bei legalen Änderungen) nicht viel machbar, weil das Nageln einfach alles übertönt. Also wird wohl der Anbau dieses Teiles wohl eher auf die Optik zielen.
 
Thema:

ESD für Diesel?

ESD für Diesel? - Ähnliche Themen

Keyless Open für Fabia 2 nachrüsten 8004 AFG Wie???: Hallo, wer bitte hat das schon gemacht? Einfachste Lösung ohne Schnickschnack, Türen auf und zu! Danke für eine Antwort!
Ganzjahresreifen für meinen iV: Hi @lle! Ich habe gepennt und fahre noch auf Sommerreifen. Es ist halb so schlimm, denn ich wohne in Spanien und in meinem Umgebung sind die...
Autoempfehlung mit Platzangebot: Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuen für nächstes Jahr. Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia 1Z. Bin damit...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Fabia 1 Radlager vorne nach 280.000. Was ist zu erwarten?: Hallo zusammen. Ich habe nach nunmehr 282.000 KM vorne links einen Radlagerschaden, der einwandfrei zu diagnostizieren ist. Ursache ist der...
Oben