ESD für Diesel?

Diskutiere ESD für Diesel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht? Wird das nur lauter oder bekommts auch was...

1. #1 Abductee, 20.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer für einen Diesel-Fabia gemacht?
    Wird das nur lauter oder bekommts auch was Sportliches?
    wäre toll wenn wer ein Soundfile hat

thx im Voraus
    (@Reiner bitte keine SDI-Witze)

2. #2 KleineKampfsau, 21.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Erfahrungen beim Fabia habe ich selbst noch nicht gemacht, da ich immer noch auf meine Anfertigung warte X( .

Jedoch hatte ich bei meinem Ibiza TDi auch einen SportESD. Aufgrund des Diesels ist hier soundmäßg gedoch (bei legalen Änderungen) nicht viel machbar, weil das Nageln einfach alles übertönt. Also wird wohl der Anbau dieses Teiles wohl eher auf die Optik zielen.

Thema:

ESD für Diesel?

Die Seite wird geladen...

ESD für Diesel? - Ähnliche Themen

1. Mannol Diesel-TDI Öl 5W-30 (502.00) nutzbar in Fabia II TSI? (CBZA)

Mannol Diesel-TDI Öl 5W-30 (502.00) nutzbar in Fabia II TSI? (CBZA): Hallo zusammen, habe von unserem alten VW Golf Pumpe-Düse-Diesel noch 1,5 Kanister (8,5L) Öl übrig. -> Mannol Diesel TDI SAE 5W-30 API SN/SM/CF...
  2. 2.0 Diesel

2.0 Diesel: Weiß jemand ob für den Kamiq in naher Zukunft ein 2.0 Diesel Aggregat angeboten wird?
  3. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  4. Diesel Partikel Filter 45.01g

Diesel Partikel Filter 45.01g: Guten Tag, ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Mein Octavia Bj. 2014 2.0TDI, 150PS, KM Stand 104000 ( HSN 8004, ANL ) zeigte mir am Samstag die...
  5. Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen

Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Skoda Felicia Pickup Diesel muß die Kupplung nachgestellt werden , Wo sind die entsprechenden Einstellschrauben ? Das Fußpedal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden