ESD für denn rs?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxRS, 18.09.2004.

1. MaxRS

MaxRS Guest

Abend!
    weiß wer von euch wo man esd oder komplette anlagen für denn rs herbekommt?von remus bin ich nciht begeistert und supersprint bietet nichts an!
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 19.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Bei http://www.germantuning.com/ solltest du als Einzelanfertigung ne Re-Li-Anlage, für um die 490€ bekommen.Die machen nen ESD für jedes Auto, Endrohrtyp nach Wunsch.

Solltest dort als Community-Mitglied evtl. sogar Rabatt bekommen, weiß ich aber net genau.

MfG Andi

4. MaxRS

MaxRS Guest

danke vielmals!

5. #4 creative-cardesign, 20.09.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

du kannst aber auch in meinen shop (www.v6-Turbo.de) gucken...da gibt ne auspuffanlage von Bastuck :)

tschau

Christian

6. #5 sk_fav781, 20.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hatte schon mal direkt bei Bastuck deswegen geschaut.

Würde aber dann zur "Bastuck-Komplettanlage" raten. Kostet auf der genannten Seite 475,00 EUR und besteht aus Adapter für Serienauspuff, Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer mit dem Endrohr 2x70mm.

Ist das optimal abgestimmteste für viele Autos ( meistens halt Golf).

EDIT:

Und der Klang ist auch sehr überzeugend (ZUMINDEST BEIM BENZINER)

MfG Andi

7. MaxRS

MaxRS Guest

Und der Klang ist auch sehr überzeugend??
    bei einen diesel???
    danke für die vielen posts!
    mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD für denn rs?

Die Seite wird geladen...

ESD für denn rs? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...