ESD-Blende TDI Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smiley, 29.04.2002.

1. Smiley

Smiley Guest

1. Weiß eigentlich jemand woher der Duplex-ESD (oder auch nur Attrappe Blende) von dem schwarzen TDI aus Österreich wie in der Gallerie herkommt, da wo "TDI Power" drauf steht ?

2. Hab mal bei D&W die Milotec-Blende bestellt Nr. 850074. Jedoch geht aus der Beschreibung nicht klar hervor ob man für TDI auch zwei bestellen muß oder nicht. Jedenfall steht das so bei dem 1,4l-74kW. Auf der Milotec-Page für TDI ist es auch mit Doppel-Auspuffrohr abgebildet.
    Hab jedenfalls bei Bestellung TDI dabeigeschrieben. Und hoffe, das ich das richtige bekomme :schuss:.

Gruß
    8) Smiley

Original D&W-Text:
    Skoda Fabia Lim. 1/00-, passt nicht für 1,9l TDI SDI, Combi und Stufenheck, 1,0l 37kW, 1,4l 44kW, 1,4l 50kW, 1,4l 55kW, 1,4l 74kW Doppel-Auspuffrohr (2 Stück bestellen), 2,0l 85kW, 1,9l TDI 74kW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    das ist die duplex-anlage von remus! so vergewaltigt, dass sie an den tdi passt! hatte damals mailkontakt mit dem eigentümer und durfte miterleben, was er damit probleme hatte, weil die aufhängungen nicht stimmten!

4. ?

? Guest

zu 2.: Also im Milotec-Katalog steht das für den TDI zwei Blenden bestellt werden müssen. Der Preis bei Milotec ist 30,20 € pro Stück.
    Meiner Meinung nach sehen die Milotec-Blenden allerdings nicht sonderlich gut aus, zum einen sieht man sofort das es Blenden sind, zum anderen sieht man das es ein geschlossenes Rohr ist aus dem nicht die Abgase kommen (das sieht etwa so aus als wenn man in eine aufgeschnittene Coladose schaut).
    Übrigens kannst du dir den Milotec-Katalog kostenlos über Info@Milotec.de anfordern (Adresse und Name nicht vergessen).

Gruß
    Mic

5. Smiley

Smiley Guest

Kosten jetzt 31,50 EUR

Kann man im Falle der Fälle den zweiten nachbestellen, oder passt das nicht zusammen ?

Edit @Smiley: Preis nur bei D&W, bei Milotec ist er geblieben. Stand 05/02

6. Smiley

Smiley Guest

Die haben sowiso eine Schuß weg: Oben schreiben die klar "Nicht für TDI" unten aber doch.

@Mickey: Danke für den Tipp rufe sofort da an. Mit dem Aussehen stand übrigens letzten ein Tip hier im Forum mit dem innen schwarz Lackiern und sieht gleich besser aus :] .

Gibt es sonst noch eine legale alternative für TDI Limo in Deutschland (nicht ATU-Billig-Blende wie letztes im Prospekt bitte) ?

7. ?

? Guest

Auf der Milotec Homepage ist das ein Fehler, die meinen mit "SDI TDI" den SDI, für diesen passt die Blende nicht.
    Für alle anderen Motoren ist die Blende jedoch verfügbar.

Gruß
    Mic

8. Smiley

Smiley Guest

Ich schrieb D&W Hompage nicht Milotec. Bei Milotec :sonne: ist wohl anscheinend alles richtig, nur bei :schiessen: D&W haben die alles verkehrt abgeschrieben und eingepflegt .

Bei D&W ist das nur über den Kundendienst zu klären Tel. 02327/327-391 die aber um 16:30 Uhr schon nach Hause ist :-( . Naja ich hab noch früher Feierabend :-)) .

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Smiley

Smiley Guest

Wollt gerad beim Kundendienst heute morgen von der Arbeit anrufen, schwups war zu Hause die Blende (1x) auch schon da :] .

Gut, soweit richtig, aber einmal zuwenig :fluch:. Werd mich am Donnerstag mit dem Kundendienst von D&W auseinandersetzen. Mal sehen ob die nicht eine zweite nachsenden ohne Versand- und Nachnahmekosten :fluch:.

11. Smiley

Smiley Guest

Da immer noch nichts gekommen ist und das erste mal doch so flott ging dachte ich mir, ich rufe mal nach zwei Wochen da an.

Glaubt mir, so eine Unfreundlichkeit beim Kundendienst ist mir noch nie begegnet. Dabei arbeite ich täglich mit Kunden am Telefon. Der erste sprach mit mir, als wäre ich nicht normal. So nach dem Motto ich solle noch ca. 10 Jahre warten. X( Nachdem ich ihm endlich die Auftragsnummer angegeben durfte, sagte er : "Tja leider ist das nur die Internetauftragsnummer." Der zweite Bearbeiter konnte unter der Nummer keinen Eintrag mehr feststellen. D.h. meine Bestellung wurde ins nirgendwo vertrieben, obwohl ich ja eine Bestätigungsmail bekommen hatte. X(

Nachhdem ich den Bearbeiter dazu übereden konnte die Bestellung telefonisch nochmal anzunehmen, hatte er sofort auf meinen freundlichen Hinweis die Internetangaben beim TDI zu ändern einfach aufgelegt. Dabei wollte ich ihm noch meine geänderte Lieferanschrift durchgeben wie in der ursprünglichen Onlinebestellung. X(

Ein hoch auf den neuen Milotec-Internet-Shop. Bei D werde ich nie wieder etwas bestellen X( X(.

Mal sehen ob D jetzt auch liefert :-(.

Thema:

ESD-Blende TDI Limo

Die Seite wird geladen...

ESD-Blende TDI Limo - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha