ESD bei ATU

Diskutiere ESD bei ATU im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Habe gerade das ATU Prospekt in die Finger bekommen und sehe da einen ESD für den Fabia für 199 Euros. Sieht auch gar nicht so...

D.Kay

Guest
Hallo Zusammen!

Habe gerade das ATU Prospekt in die Finger bekommen und sehe da einen ESD für den Fabia für 199 Euros.
Sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Link zu ATU Prospekt
Muss sogar noch nicht mal eingetragen werden...

Das einzige Problem ist, daß der nicht mit der orginal Heckschürze passt.
Und da ich nicht so viel Geld für ne Spoiler Heckschürze mit einschnitt ausgeben will, meinte der nette Herr von ATU man könne die orginal Heckschürze ja einschneiden.
Was haltet Ihr davon? Hat das schon jemand von euch gemacht und evtl. ein Foto davon?
Und ist das Ding überhaupt zu gebrauchen?

Gruß
Daniel
 
#
schau mal hier: ESD bei ATU. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.698
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Das Angebot macht bei ATU schon seit einiger Zeit die Runde. Entsprechende Beiträge findest Du hier .

Nachdem wir nun sowohl an der Limo als auch beim Kombi einen ESD von GTG dran haben, kann ich nur noch mal unterstreichen: Finger weg, lieber was vernünftiges holen :] .

Andreas :headbang:
 

D.Kay

Guest
Danke für den Hinweis.
Werd dann wohl noch was für einen vernünftigen ESD sparen müssen. :]

Gruß
Daniel
 
Thema:

ESD bei ATU

ESD bei ATU - Ähnliche Themen

Fabia Monte Carlo 66KW - Inspektion etc. bei ATU?: Hallo, der Kleine (BJ 2011) hat jetzt 155TKM weg, muss (...) zum Softwareupdate, und gelegentlich blinkte schonmal die Abgaslampe (ging aber...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Connect - wie ist das bei Euch ?: Seit 2 Wochen fahren ich nun meinen neuen Karoq. Die App Skoda Connect ist an Amateurhaftigkeit nicht zu übertreffen. (Vielleicht ist ja die APP...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben