ESD bei ATU

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von D.Kay, 05.08.2002.

1. D.Kay

D.Kay Guest

Hallo Zusammen!

Habe gerade das ATU Prospekt in die Finger bekommen und sehe da einen ESD für den Fabia für 199 Euros.
    Sieht auch gar nicht so schlecht aus.
    Link zu ATU Prospekt
    Muss sogar noch nicht mal eingetragen werden...

Das einzige Problem ist, daß der nicht mit der orginal Heckschürze passt.
    Und da ich nicht so viel Geld für ne Spoiler Heckschürze mit einschnitt ausgeben will, meinte der nette Herr von ATU man könne die orginal Heckschürze ja einschneiden.
    Was haltet Ihr davon? Hat das schon jemand von euch gemacht und evtl. ein Foto davon?
    Und ist das Ding überhaupt zu gebrauchen?

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das Angebot macht bei ATU schon seit einiger Zeit die Runde. Entsprechende Beiträge findest Du hier .

Nachdem wir nun sowohl an der Limo als auch beim Kombi einen ESD von GTG dran haben, kann ich nur noch mal unterstreichen: Finger weg, lieber was vernünftiges holen :] .

Andreas :headbang:

4. D.Kay

D.Kay Guest

Danke für den Hinweis.
    Werd dann wohl noch was für einen vernünftigen ESD sparen müssen. :]

Gruß
    Daniel

Thema:

ESD bei ATU

Die Seite wird geladen...

ESD bei ATU - Ähnliche Themen

1. ATU-Verhandlungen um Insolvenz

ATU-Verhandlungen um Insolvenz: Vollgas oder Vollbremsung: Wird die Werkstattkette ATU übernommen oder geht sie in die Insolvenz? Nach monatelangen Verhandlungen muss es heute...
  2. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  3. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  4. ESD vom OIII RS TSI

ESD vom OIII RS TSI: Hallo, Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner. Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken....
  5. Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er

Superb Esd gesucht 2.0 oder 3.6er: Mahlzeit bin auf der suche nach der originalen Superb 3t5 Duplex anlage vom 2.0 oder 3.6er ein netter geselle aus dem forum hat zwar eine...