ESC - Rotes licht - was ist das?

Diskutiere ESC - Rotes licht - was ist das? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem Octavia. Beim Parken ist mir vor kurzem aufgefallen, dass unter dem ESC Knopf ein rotes Licht blinkt. Was...

1. #1 baathory, 15.12.2015
    baathory

baathory

Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia
    Hallo,

ich hätte eine Frage zu meinem Octavia. Beim Parken ist mir vor kurzem aufgefallen, dass unter dem ESC Knopf ein rotes Licht blinkt. Was ist das?

Anhänge:

• licht.jpg
      licht.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 15.12.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Die Leuchte Blinkt immer wenn das Auto aus ist, soll dem Dieb signalisieren das Navi hat einen Code und soll abschrecken. Ist völlig normal.

4. #3 baathory, 15.12.2015
    baathory

baathory

Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia

Thema:

ESC - Rotes licht - was ist das?

Die Seite wird geladen...

ESC - Rotes licht - was ist das? - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  3. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  4. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  5. Corrida - Rot

Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?