Es Zirpt die Fußheizung am rauschenden Bach. Hüstel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JulianStrain, 04.03.2011.

  1. #1 JulianStrain, 04.03.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, die Lüftung des F2 ist wegen der Geräuschentwicklung bei höheren Temps und erste Lüfterstufe ja nicht wirklich ein Ruhmesblatt, jetzt hat mich aber auch noch die Fußraumheizung erwischt.
    Stelle ich die Lüftung mit voller Heizleistung zuviel nach unten, dann fängt sie auch an Geräusche zu verursachen wenn sie sich zu sehr Aufheizt.
    Letztens halt mehr kalte Füße gehabt und habe mehr Heizleistung auf die Füße gegeben, und habe mich dann Gewundert wo diese nervigen Geräusche herkommen.
    Irgendwelche Grillen waren bis jetzt ja häufiger vorhanden, naja, ich weis wie ich es umgehen kann und ich werde mal am Wochenende nachgucken, denke ich.
    Naja, die Düsen sind ja recht locker aufgehängt, und ich vermute das die im heißen Zustand beim fahren dann unten an eine Befestigungsschraube vom Instrumenträger anschlagen, dagegen waren ja die Kopfstützen ein Nichts gegen gewesen.
    Im Falle des Zweifels kommt Gummi dazwichen.
    Hatte sonst noch wer Grillen da unten gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es Zirpt die Fußheizung am rauschenden Bach. Hüstel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio zirbt

Die Seite wird geladen...

Es Zirpt die Fußheizung am rauschenden Bach. Hüstel - Ähnliche Themen

  1. Rauschendes Autoradio

    Rauschendes Autoradio: Ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia Baujahr 2000 (1.9 TDI 81kw)hat jedes Radio ein gewisses Grundrauschen, dabei ist es egal ob Radio,...