Privatverkauf Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Diskutiere Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse....

  1. #1 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse. Fahrzeug ist 8fach Bereift inkl. 8 Alufelgen etc.

    Zum Angebot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    12000€ ??? Bist aber optimistisch :) wenn du 10 bekommst sei glücklich...viel glück trotzdem :)
     
  4. #3 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Das soll nicht mein Problem sein :-) Habe nur das Angebot mal im Forum breit gemacht :-)
     
  5. #4 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    achso dachte du versucht den vorher Privat zu verkaufen :)
     
  6. #5 Panterle, 04.10.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir vll ein bild von deinem diffusor und endstück machen? ist auf dem angebot nur halb zu sehen
    wollte des nämlich bei mir so machen am auto
     
Thema:

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...