Privatverkauf Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Diskutiere Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse....

  1. #1 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse. Fahrzeug ist 8fach Bereift inkl. 8 Alufelgen etc.

    Zum Angebot
     
  2. #2 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    12000€ ??? Bist aber optimistisch :) wenn du 10 bekommst sei glücklich...viel glück trotzdem :)
     
  3. #3 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Das soll nicht mein Problem sein :-) Habe nur das Angebot mal im Forum breit gemacht :-)
     
  4. #4 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    achso dachte du versucht den vorher Privat zu verkaufen :)
     
  5. #5 Panterle, 04.10.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir vll ein bild von deinem diffusor und endstück machen? ist auf dem angebot nur halb zu sehen
    wollte des nämlich bei mir so machen am auto
     
Thema:

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...