Privatverkauf Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von maik_kombi, 04.10.2012.

  1. #1 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kommende Woche wird mein neues Fahrzeug gebaut. Daher steht mein Flitzer jetzt zum Verkauf. Vielleicht hat ja wer aus dem Forum Interesse. Fahrzeug ist 8fach Bereift inkl. 8 Alufelgen etc.

    Zum Angebot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    12000€ ??? Bist aber optimistisch :) wenn du 10 bekommst sei glücklich...viel glück trotzdem :)
     
  4. #3 maik_kombi, 04.10.2012
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Das soll nicht mein Problem sein :-) Habe nur das Angebot mal im Forum breit gemacht :-)
     
  5. #4 superb-fan, 04.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    achso dachte du versucht den vorher Privat zu verkaufen :)
     
  6. #5 Panterle, 04.10.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir vll ein bild von deinem diffusor und endstück machen? ist auf dem angebot nur halb zu sehen
    wollte des nämlich bei mir so machen am auto
     
Thema:

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit so langsam Abschied zu nehmen....Fabia 2 1.6 Elegance Dynamic, Borbet, Milotec, Eibach - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...