es wird immer schlimmer

Diskutiere es wird immer schlimmer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, also der temperaturfühler wurde getauscht . wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"...

  1. #1 tuningfreak, 28.11.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    also der temperaturfühler wurde getauscht .
    wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"
    mir kommt es so vor als ob der lüfter anspringen will , es aber nicht funktioniert
    der lüfter schaltet sich erst über 100 grad ein
    manchmal auch früher ,
    was ist da los bitte helft mir so schnell wie nöglich , ich brauche meinen feli jedes wochenende !!!!!!!!!!
    mfg
    chris (tuningfreak)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodirot, 25.12.2003
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das hört sich nach einem zerfallenem Thermostat an.
    Lasse etwas Flüssigkeit über die Ablassschraube ab und schraube mal das Thermostatgehäuse ab und sehe nach ob es noch zusammen ist. Wenn ,einfach tauschen und weiter fahren.
    Bis denn.
     
Thema:

es wird immer schlimmer

Die Seite wird geladen...

es wird immer schlimmer - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...