es wird immer schlimmer

Diskutiere es wird immer schlimmer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, also der temperaturfühler wurde getauscht . wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"...

tuningfreak

Guest
hi,
also der temperaturfühler wurde getauscht .
wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"
mir kommt es so vor als ob der lüfter anspringen will , es aber nicht funktioniert
der lüfter schaltet sich erst über 100 grad ein
manchmal auch früher ,
was ist da los bitte helft mir so schnell wie nöglich , ich brauche meinen feli jedes wochenende !!!!!!!!!!
mfg
chris (tuningfreak)
 
#
schau mal hier: es wird immer schlimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodirot

Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Das hört sich nach einem zerfallenem Thermostat an.
Lasse etwas Flüssigkeit über die Ablassschraube ab und schraube mal das Thermostatgehäuse ab und sehe nach ob es noch zusammen ist. Wenn ,einfach tauschen und weiter fahren.
Bis denn.
 
Thema:

es wird immer schlimmer

es wird immer schlimmer - Ähnliche Themen

[Zündaussetzer und EPC]: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich hab aktuell einen Skoda Fabia 2 RS. Bj 2011 Kilometer : 103200 Ich...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
Oben