es wird immer schlimmer

Diskutiere es wird immer schlimmer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, also der temperaturfühler wurde getauscht . wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"...

tuningfreak

Guest
hi,
also der temperaturfühler wurde getauscht .
wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"
mir kommt es so vor als ob der lüfter anspringen will , es aber nicht funktioniert
der lüfter schaltet sich erst über 100 grad ein
manchmal auch früher ,
was ist da los bitte helft mir so schnell wie nöglich , ich brauche meinen feli jedes wochenende !!!!!!!!!!
mfg
chris (tuningfreak)
 
#
schau mal hier: es wird immer schlimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodirot

Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Das hört sich nach einem zerfallenem Thermostat an.
Lasse etwas Flüssigkeit über die Ablassschraube ab und schraube mal das Thermostatgehäuse ab und sehe nach ob es noch zusammen ist. Wenn ,einfach tauschen und weiter fahren.
Bis denn.
 
Thema:

es wird immer schlimmer

es wird immer schlimmer - Ähnliche Themen

Nickst Du noch oder schwebst Du schon?: Für die Vollversion muss ich etwas ausholen, Kurzversion gibts unten. Früher war bekanntlich alles besser: Die Weltordnung (Sowjetunion und DDR...
Schleifen/Klappern - bin ratlos: Hallo! Habe vor ein paar Wochen schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema eröffnet. Während der Fahrt kommt ein schleifendes Geräusch aus dem...
Oben