es wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tuningfreak, 28.11.2003.

1. #1 tuningfreak, 28.11.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    also der temperaturfühler wurde getauscht .
    wenn er feli warm ist unbd ich im stand aufs gas steigen ,hört man im motorraum ein "klicken"
    mir kommt es so vor als ob der lüfter anspringen will , es aber nicht funktioniert
    der lüfter schaltet sich erst über 100 grad ein
    manchmal auch früher ,
    was ist da los bitte helft mir so schnell wie nöglich , ich brauche meinen feli jedes wochenende !!!!!!!!!!
    mfg
    chris (tuningfreak)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodirot, 25.12.2003
    skodirot

skodirot

Das hört sich nach einem zerfallenem Thermostat an.
    Lasse etwas Flüssigkeit über die Ablassschraube ab und schraube mal das Thermostatgehäuse ab und sehe nach ob es noch zusammen ist. Wenn ,einfach tauschen und weiter fahren.
    Bis denn.

Thema:

es wird immer schlimmer

Die Seite wird geladen...

es wird immer schlimmer - Ähnliche Themen

1. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...
  4. Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h

Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h: Mein Superb hatte ja neue Stoßdämpfer bekommen von mir und hat ganzschön grubbelt oder ist unrund gerollt. Jetzt nachdem ich die Spur eingestellt...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...