Es werde Licht!

Diskutiere Es werde Licht! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, so toll wie der Roomie ist so grotten Schlecht finde ich die Scheinwerfer. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Teelicht auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balsapilot, 19.09.2014
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo zusammen,

    so toll wie der Roomie ist so grotten Schlecht finde ich die Scheinwerfer. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Teelicht auf der Motorhaube währe mir echt mehr geholfen.
    Besonders bei Regen ist es schlimm...

    Jetzt ist auch noch eine Birne durchgebrannt. Nicht dass es einen großen Unterschie mach von schlechtem Licht zu ganz schlechtem Licht aber das ist ein guter Grund sich der Sache mal anzunehmen.

    Ich gehe davon aus, das die sehr weiße Lichtfarbe mit ihren sehr kurzen Wellen nicht die Ausleuchtung bringt die ich gerne hätte.
    Deshalb meine Frage an die Roomie Fahrer: Habt Ihr Erfahrung mit anderen Birnen die eventuell eine andere Lichtfarbe haben und so von der Beleuchtung her besser sind? Welchen Typ benutzt Ihr?!

    Schon mal Danke für Eure Antworten1

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Es werde Licht!

Die Seite wird geladen...

Es werde Licht! - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.