Es werde Licht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Balsapilot, 19.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balsapilot, 19.09.2014
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo zusammen,

    so toll wie der Roomie ist so grotten Schlecht finde ich die Scheinwerfer. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Teelicht auf der Motorhaube währe mir echt mehr geholfen.
    Besonders bei Regen ist es schlimm...

    Jetzt ist auch noch eine Birne durchgebrannt. Nicht dass es einen großen Unterschie mach von schlechtem Licht zu ganz schlechtem Licht aber das ist ein guter Grund sich der Sache mal anzunehmen.

    Ich gehe davon aus, das die sehr weiße Lichtfarbe mit ihren sehr kurzen Wellen nicht die Ausleuchtung bringt die ich gerne hätte.
    Deshalb meine Frage an die Roomie Fahrer: Habt Ihr Erfahrung mit anderen Birnen die eventuell eine andere Lichtfarbe haben und so von der Beleuchtung her besser sind? Welchen Typ benutzt Ihr?!

    Schon mal Danke für Eure Antworten1

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Es werde Licht!

Die Seite wird geladen...

Es werde Licht! - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.